Hauptbremszylinder Problem EE8

  • ich habe noch einen BKV rumliegen, bei interesse bitte PN.


  • immer grad ufgäh <sabberlappen>


    stimme jerry da vollkommen zu, wieso müssen alle immer gleich aufgeben bei den rennwagen wenn was nicht klappt wie es sollte? klar ist es mühsam, aber man ist schon so weit gekommen und dann aufgeben? macht das nicht jungs...das problem wird sich sicher irgendwie noch lösen können

  • auch wenns ot ist.. aber den mit "immer grad ufgäh" finde ich jetzt etwas daneben jungs...


    es ist ja nicht so das es das erste problem von fabian und co. wäre oder? die meisten kennen ja die story? vom voderen auto und den problemen die da waren, fahrwerk etc. dann mit diesem auto, das halb auseinander gefallen ist, und wieder gerichtet werden musste. dann geht hier noch was kaputt und da noch was kaputt und liebe leute es gibt auch probleme die man lösen muss die man nicht ins internet schreibt. ;)


    das man dann irgendwann einmal die nase voll hat vom ewigen geld in ein auto stecken das nie richtig funktioniert kommen solche sprüche. eventuell sogar noch von leuten die keine ahnung haben von der ganzen sache. es geht ja hier nicht nur um diesen thread...


    es gibt hier super gute leute!! einzelne sind wirklich "geili sieche" und denen bin ich dankbar und mit denen machts spass.. aber ich wage mich jetzt aufs glatteis... dieses forum ist eigentlich tot! jeder der seit mehr als 3 oder 4 jahren angemeldet ist weiss das und realisiert das... es sind hier zum teil grössere witzfiguren am werk als im HP.de ! fakt ist das hier nicht mehr die "freude" und die "stimmung" herrscht wie z.b. zu meinen anfangszeiten.. hintendurch geschehen dinge welche alle wissen aber niemand sagen darf. man schweigt es tot. man will ja nicht auch gebannt werden, trifft man sich aber ausserhalb des forums (ja das soll vorkommen) und redet darüber teilen die meisten solche ansichten wie die meine. tut mir wirklich leid für die betreiber hier aber egal mit wem ich im letzten halben jahr über HHBB gesprochen habe, die reaktion war meistens "isch nur no ä witz" also poste ich hier schon längere zeit hauptsächlich oberflächlichen scheiss... gut ich krieg das auch nicht mehr hin wie vor 5 jahren :) aber egal...


    ich will hier nichts und niemanden kritisieren oder angreifen! wirklich nicht, es ist mir mittlerweile einfach egal...
    tja in diesem sinne.... frohes wochenende...

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • ich weiss ich hab ja nix zu melden da ich ja nicht wirklich on track fahre, aaaber: wenn man ein auto für den track aufbaut gibts immer solche rückschläge, der verschleiss ist nunmal 314234x so hoch wie bei nem strassenauto und kaputt geht immer was. damit muss man rechnen und das beste draus machen finde ich...


    ansonsten ists das falsche hobby ;)


    Flo: hier gehts ja nicht ums allgemeine forum sondern um die probleme am besagten EE8 ;) (mir händ eus sowieso gern <lieb> )

  • Stimme da Flo zu 100% zu. Wenn unglaublich viel Herzblut ine Sache steckt und man dann solche Sprücheckassieren muss find ich es ziemlich scheisse. Keiner von euch weiss wohl wieviel Zeit die RZA Jungs bereits investiert haben.


    Fabian
    Evtl auch ein Problem mit der Pedalerie möglich oder bereits ausgeschlossen?

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • ich weiss ich hab ja nix zu melden da ich ja nicht wirklich on track fahre, aaaber: wenn man ein auto für den track aufbaut gibts immer solche rückschläge, der verschleiss ist nunmal 314234x so hoch wie bei nem strassenauto und kaputt geht immer was. damit muss man rechnen und das beste draus machen finde ich...


    ansonsten ists das falsche hobby ;)


    Flo: hier gehts ja nicht ums allgemeine forum sondern um die probleme am besagten EE8 ;) (mir händ eus sowieso gern <lieb> )


    das stimmt absolut jery.. und trotzdem sucht man hilfe und kassiert sprüche.. fazit? dann poste ich halt nichts mehr.. somit haben alle wieder verloren die vorher profitiert hätten.. und ein hobby darf man aufgeben wenns zu teuer wird oder man es einfach nicht mehr finanzieren will ;) aber natürlic haben wir uns gerne!! das hat ja auch nichts mit dem forum zu tun <lieb><lieb><lieb>


    aber ich denke das allgemeine forum ist schon ein thema.. nur halt nicht im forum... pn's und im realen leben ;)<holy>

    ---

  • zum Thema... ich weiss jetzt gerade nicht wie Faustsättel genau funktionieren, aber so wie du das beschreibst, tönt das für mich als ob ein Unterdruck im System ist wenn das Pedal nur langsam zurück kommt. Kann es sein das sich die Faustsättel nicht schön lösen bzw. laufen und klemmen? Wie wenn die Bremskolben nicht sauber laufen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!