• steht gut da tiefer muss er aber schon noch unbedingt... machst du ein Fahrwerk rein oder einfach Federn? Was planst du sonst noch zu machen?
    [MSIE_newline_end ]

  • Am Anfang nur h + r federn (finanzieller aspekt)


    -noch scheibentönung
    -auspuffanlage (bis jetzt nur remus endtopf drauf)
    -soundanlage
    -evt motorabstimmung


    alles eine frage des Geldes

  • weisser wagen mit weissen felgen kommt immer gut <sabberlappen> dein neuer sieht aber fast aus wie dein alter :thumbsup:


    wiesoo eigentlich off topic, ist ja ein honda?

  • ooopps falsche kategorie.



    Ja sieht fast gleich aus,nur hat dieser ein paar extras mehr und keine kratzer.


    ausser meine verbeulte motorhaube


    da irgendwelche kinder mein auto als leiter benutzt haben,aber gibt nun gratis neue lackierung der Motorhaube :thumbup:

  • Nice <thumbsup>


    Auch wenn mir diese OZ nicht so gefallen :S


    Ich würde noch die orangen Kappen aus den Blinkern entfernen, ist gratis und sieht gleich um Welten besser aus danach ;)
    Und anstatt die Scheiben zu tönen würde ich Rückspiegel, Schweller und Zierleisten in Wagenfarbe lackieren, dann hast du gleich ein ganz anderes Auto <good>


    Die Motorabstimmung würde ich mir sparen, das bringt nichts...

  • danke für die tipps.


    ja das mit den felgen ist halt geschmackssache,mir gefällts.


    das mit den zierleisten und so in wagenfarbe werde ich auch sehr warscheinlich machen,sobald geld vorhanden

  • kleines update. Auto ist nun 4 cm tiefer.




    Hatte letztes wochenende beim überqueren des gotthards einen federbruch,nun habe ich andere federn montiert.




    Habe noch eine soundanlage verbaut mit einem sub. und 4 lautsprechern vorne.

  • Wägelchen gefällt, besonders 4cm tiefer <good>

  • weisser eg5, da kommen gute erinnerungen hoch :)


    die felgen wirken für mich ein wenig zu gross :)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Die felgen wirken auf dem foto relativ gross,live sieht es nicht so üppig aus.


    es sind nur 16`felgen drauf.



    Schön wenn es jemandem gefällt

  • Die felgen wirken auf dem foto relativ gross,live sieht es nicht so üppig aus.


    es sind nur 16`felgen drauf.


    Klappt halt auch beim Auto, schwarz macht schlank und weiss das Gegenteil ;)

  • anstelle der motorabstimmung würdest du besser gleich meinen b16a1 kaufen und den einbauen :thumbsup:

    v-tec für männer, die länger können! <luke>

  • so da mein eg zu schrott gefahren worden ist,musste ich mich umschauen für ein neues auto






    das ist er,ein civic type r ep3 2003

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!