• gefällt mir irgendwie gar net, ist alles irgendwie so unstimmig/zusammengewürfelt!

  • es ist halt Peugeot.. will ja nicht wissen wie lange da der zahnriemen hält.. hoffentlich länger als bei unserem 306 bei dem er bei 37000 km durch war..


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Zitat

    Original von Gerbil
    es ist halt Peugeot.. will ja nicht wissen wie lange da der zahnriemen hält.. hoffentlich länger als bei unserem 306 bei dem er bei 37000 km durch war..


    Peugeot baut keine schlechten Autos... ;)


    205 GTI/206 GTI+RC sind geile Kisten... <thumbsup>


    Und nur weil bei einem der Zahnriemen gerissen ist, heisst das ja nix!
    Ging ja wohl eh auf Garantie! Also wayne intressierts...? :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Man kann nie wissen, kann so gut wie bei Honda passieren!


    Kenne eine,der hat ne Astra OPC mit 2000km zurückgebracht! Motor ist hin mit ölverlust, die Dichtung ist gerissen und ich denke ist einfach ein Ausschussmotor von Herstellung! In Opelwerk war ich mal, sage nur <nooo!>

  • Die neuen Peugeots haben schon hübsche Gesichter- die allerdings durch diese überdimensionalen Embleme wieder versaut werden..


    Haben müßt ich keinen! :D


    in love with ED9 #202113

    Einmal editiert, zuletzt von Pearl ()

  • Stimmt, der blöde Löwe wirkt schon fast lebensgross. Aber die Kiste ist recht spritzig! Geile Frontscheinwerfer hat das Teil allemal ..... uiuui ... da würde ich nicht nein sagen wenn mir jemand ein Angebot machen würde das in meinem Preisniveau liegt *g*.


    Schnittiges Bunny ... gefällt mir irgendwie :)

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!