HELLAU EVERYBODY

  • Hallo liebe H :thumbsup: nda Gemeinde


    Lange ist es her und bald ist es evtl. wieder soweit. Es ist viel gelaufen in zwischenzeit, auch hier ist das BB nicht mehr black wo gehts lang...?


    Ich bin nun auf der suche nach einem neuen wagen, was höchstwarscheindlich nach meinem fremdgang, wieder ein Honda sein wird.


    Ich & meine freundin bevorzugen eigentlich den Civic, jedoch ist noch nicht ganz klar ob wir einen 1.8 S, 2.0 R oder gar einen S2K zulegen sollen. Gibt es irgendwelche markante merkmale, - oder + punkte zu den 2 Civic Modellen?


    Ich habe kurz gestöbert und auf folgendes gestossen was gefallen würde:


    - http://www.autoscout24.ch/as24…er&id=6431249&cuid=63862#


    - http://www.autoscout24.ch/as24…er&id=6516811&cuid=60583#




    Selbstverständlich werde ich dann auch wieder einmal bei Winu reinschauen gehen.




    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und evtl. bis bald wieder einmal 8)




    greez


    Thom

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • jaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch stirbt nicht <partytime><partytime>


    :D


    das letzte mal an der streetparade gesehen gell :D


    der schwarze type R ist IMO sauteuer findest du nicht? gibt doch schon günstige unter 30k?

  • It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care


  • Ja, ui das war 8) diese jahr höchstwahscheinlich wieder am selben ort.


    Ich hoffe doch, ich habe erste gerade angefangen rumzuschauen, wir gehen morgen einmal auf ne beschauungs tour! Aber so etwas in der Richuntg wäre prima. Ich bin absolut nicht mehr auf dem neusten Stand wie die Preise usw. z.Z. sind. Muss mich da zuerst wieder einarbeiten / lesen.

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • cool!!! haha ewigs nichts mehr gelesen..


    der schwarze type-r ist ne frechheit.. die stehen ja zur Zeit für 35'000.-- neu bei den händlern.. ;) also nicht übers ohr hauen lassen.

    ---

  • haha scheen, da sind doch noch einige bekannte unterwegs!


    das dachte ich auch, dass der wagen mit 20k Km so wenig Abgeschrieben wurde!? tja mal schaauun...

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • hell-au <wave>


    was ist denn bei dem schwarzen teuren civic mit den bremssättel passiert? das sieht ja übelst aus <rofl>

  • hell-au <wave>


    was ist denn bei dem schwarzen teuren civic mit den bremssättel passiert? das sieht ja übelst aus <rofl>

    Hellau-au, Sh**** das ist mir gar nicht aufgefallen. Der hat wohl mit dem Spachtel versucht die Farbe abzukratzen...

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • hee, salletti Cpt. Beat ich sage nur 1 Gruppe N

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • Hallo Tom, kennen uns zwar nicht aber ich fahre jetzt schon 2 Jahre den FN2 und bin immer noch zufrieden.
    aber der Preis von deinem geposteten geht gar nicht, da gibts besseres.


    Eines solltest du einfach beachten, wenn du was zum basteln suchst ist der FN2 vielleicht das falsche. Ist halt wie bei allen neuen, voll mit Airbags und elektronik wo du keine gebrauchen kannst. Macht halt alles ein bisschen komplizierter beim Umbau.


    Falls du noch fragen hast kannst dich gerne melden


    Gruss

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • Ciao Tom
    Immer noch beim Flughafen dort am schäffele?


    Warte doch noch bis Juni, leg noch etwas Moos drauf und versuch' es mal mit dem CRZ :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!