Probleme beim CTR...

  • hallo jungs


    heute war ich wieder mal mit meinem ctr unterwegs!! war noch witzig ich bin hinter einem Testarossa hergefahren als der gas gab bei der autobahn einfahrt so von 65-70 bis ca 150-160 ging mir der gar nicht ab! <biggrin> entweder der hat nicht richitg das pedal durch gedrückt oder gehen die gar nicht so???


    nur leider war ich nicht so glücklich mit dem "ausfährtli"!!! <sad>
    den irgend wann auf der autobahn kam plötzlich das gelbe motoren lämpchen!! <grmpf>


    keine ahnug was nun ist? weiss einer mehr was es sein könnte?



    MFG LUG

    Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

  • ja dachti ich auch schon aber ist das normal den habe ich sicher schon 3000km gefahren und die lampe ist erst heute angegangen! und ging nie mehr aus auch wenn das auto wieder abgestellt habe! auch nach längerer zeit! <sad>


    habe eben den verdacht das evtl auch ein folgeschaden sein könnte! hatte da mal ne panne! <holy>


    MFG LUG

    • Offizieller Beitrag

    Es kann vorkommen, dass wenn Du lange gleichmässig schnell gefahren bist und dann vom Gas gehst die Motorwarnlampe angeht. Der Fehlercode bleibt bestehen, bis er gelöscht wird. Das kann entweder eine Honda-Garage machen, oder Du hängst die Batterie kurz ab <blink>

  • Also ein Testarossa hat 390/412 PS! Der zieht dir schon recht davon, wenn er will!


    Das Problem mit dem Kat von Rikli haben doch noch einige...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Hallo
    Bis jetzt kenne ich das Problem nur von solchen, die den KAT umbauen haben lassen (100 Zellen). Bei einigen sofort, bei anderen einige Monate später, bei einigen gar nicht.
    Wenn ich dich wäre, würde ich sofort in eine Honda-Garage fahren. Hast ja sicher noch Garantie, nur ein Check kostet ja nichts, aber du weisst dann sicher was du hast. <blink>


    Gruss White


    PS. Was hattest du für ne Panne?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!