Auto/Bike waschen :-)

  • Servus Freunde des Auto pflegens :D


    Keine Angst, ich will hier keine Grundsatzdiskussionen übers Autowaschen anfangen, sondern such lediglich nach nem Tipp:


    Und zwar bin ich auf der Suche nach so ner Art Spritzpistole, welche man an so nen 08/15 Plug&Play-Gartenschlauch anschliessen kann, um damit ein Auto bzw. ein Bike sauber zu kriegen. Soll nicht wirklich für die grosse Wäsche sein, dafür braucht man halt nen Hochdruckreiniger... gut wärs, wenn man den Strahl irgendwie noch ein bisschen verstellen könnte. Wisst ihr was ich mein? Ich kenns nur aus dem TV und meist wird dann mit so ner Spritzpistole irgend einer nassgespritzt :D


    Am ehesten im Coop Bau&Hobby oder habt ihr ne andere Idee?

  • :rolleyes:


    wiedermal es typischs renato topic :whistling:


    gah in bau und hobby und chauf der so es ding, basta :rolleyes:

  • Such mal im Gardena Sortiment.
    Die habe 100te verschiedene Sachen die du an einen Gartenschlauch anschliessen kannst.


    brauchst aber noch eine Gardena Kupplung.


    Die haben aber wirklich klasse Sachen <thumbsup>

  • und dann nicht zuhause beim autowaschen erwischen lassen :cursing:

  • und dann nicht zuhause beim autowaschen erwischen lassen :cursing:


    Hhaha, ja danke fürn tipp habs auch grad gelesen dass es nicht so gern gesehen wird :whistling:


    Sone Gardena-Kupplung ist sogar schon am Schlauch dran, dann werd ich mal ein wenig auf der Seite störbern tx :)

  • why not bei uns hat noch keiner Reklamiert?

  • why not bei uns hat noch keiner Reklamiert?

    GSchG: Gewässerschutzgesetz


    Wenn irgendwo die Fische den Rückenschwumm machen weil du dein Auto gewaschen hast, kannst du dafür in die Kiste kommen ;)
    Hat mit der neuen Entwässerungspolitik und Kanaltechnik zu tun.

  • GSchG: Gewässerschutzgesetz


    Wenn irgendwo die Fische den Rückenschwumm machen weil du dein Auto gewaschen hast, kannst du dafür in die Kiste kommen ;)
    Hat mit der neuen Entwässerungspolitik und Kanaltechnik zu tun.

    lulz! es büessli gits meh nid! :rolleyes:

  • lulz! es büessli gits meh nid! :rolleyes:

    Es KANN bis zur Haftstrafe gehen ;) bei ner normalen autowäsche dürfte aber ne Busse reichen, da geb ich dir recht.

  • wohär zum tüüfu söu ig das wüsse? bini richter?
    probiers us de weisches!


    Het jo chönne sii, dass du das grad weisch ;)


    Neinei, för das schaff ich ebe inere Garage ond det hets en Spaltalag <baetsch>

  • Und wenn wir schon dabei sind: Kennt jemand einen Ort, wo man sein Fahrzeug in Ruhe von Hand waschen kann?


    Region: Bern

  • Ich denk mal in der Geschichte gehts auch recht drauf aus, was für Nachbarn das sind bzw. wie das Verhältnis mit denen ist. Ich habs grundsätzlich mit den meisten gut (ausser vielleicht mit den Lärmempfindlichen, die werden meine Bikes aber schon länger auf dem Kicker haben :D). Vor dem Haus meiner Eltern hab ich früher fast jedes Weekend den CRX mit Schaum und Pflegespülung gewaschen, hat keinen interessiert

  • Also ich mach das bei meinen Eltern daheim aufm Parkplatz unterm Carport, hat noch nie jemand gemeckert vn den Nachbarn, die machens eh alle selber und in dem 1200 Seelendorf kontrolliert man "höchstens" die Töfflibuebe mit den Löchern in den Auspuffen :D


    Im Quartier hinten hat da noch keiner Nachgesehen...

  • Würd ich eben auch meinen! Solange man nicht grad neben Moritz L. himself wohnt... Gnade dem, der dieses arme Schicksal erwischt hat :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!