Hilfe !!! Kleber montage

  • Sälü zusammen.


    Brauche jemanden der mir 2 schriftzüge montiert auf front und heckscheibe.


    nähe langethal. gibt auch eine kleine belohnung


    die kleber sind bereits vor handen.


    Honda schriftzug an ek4.


    Am besten ohne blasen bildung.


    Bitte per PN melden

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

    2 Mal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

  • Sei dir einfach bewusst, dass Schriftzüge auf der Frontscheibe Probleme und Bussen bei einer Kontrolle nach sich ziehen können.


    Jenachdem, wie gross die Schrift ist. ;)

  • Ist gar nicht so eine Sache ;)
    bissel Wasser auf die klebende Seite sprühen --> auflegen -->und mit einem Schaber glattstreichen
    hat bei mir bestens funktioniert :thumbsup:

  • Jep und so schlimm ist das gar nicht sind nämlich nur die Umramung und nicht ausgefüllt.


    Die Kleber habe ich bereits

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • das wird die rennleitung wenig interessieren ob ausgefüllt oder nicht

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • Kenne einigi die hese drufe und zwar scho lang und die si nidemou so gross hei ause im berich vo der schibe S1 blatz. dr berich s1 isch wo i der regel bländ streifene dine sie

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Ich kenne solche die haben sie seit längerem drauf im bereich s1 wo sie blend streifen drinn sind

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

  • das kannst selber machen, ist keine grosse sache wie das CTR-oli schon sagte,aber ich würde auf kleber volle fläche und auf die fläche wo er hinkommt seifenwasser aufsprühen, dann kleber draufpappen und dann kannst das teil immernoch verschieben. und wenns positioniert hast musst du das wasser rausdrücken... <good>

  • Bereich hin oder her, Kleber egal welcher Art und Grösse sind Illegal, zumindest ist das in Bern so ;) .

  • alle kleber sind illegal.. ausser die Autobahnvignette... 2% der scheibe dürfen abgedeckt sein.

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • Danke


    Aber drauf geschiessen

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • also das ganze sieht so aus wen es heut zutage eine markierung am rand hat mit s1 und Pfeil bedeutet das dieses stück nicht mehr als frontscheibe gilt. musste den vorderen demontiern weil ich am donnerstag fahrwerk und felgen eitragen lassen muss. Die modernen wechselscheiben haben die as oder s1 zone.

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!