Nussi hat ebenfalls nen neuen

  • So nach langem hin und her habe ich mir nun einen M3 gekauft.


    Ein Paar kleine Eckdaten.
    e36 M3 3,2
    135000km
    1ste Hand


    Mods.
    Kw 3
    Schnitzer Stabis
    Goodridge Stahlflexleitungen
    BBS Rc 8,5x 17 et 15
    Kelleners Sport Auspuff mit Eintragung
    Recaro Spgs mit Schroth und Sabelt Gurten.
    Komplett Leer geräumt.
    Wiechers Käfig
    Schnitzer Shortshifter
    etc.


    So hier noch ein paar Handybilder, werde sobald ich das Ding Vorgeführt habe mal noch Bessere machen.







    <cheers>

    Einmal editiert, zuletzt von Quick ()

  • Nicht schlecht, nicht schlecht. Geht sicher ein wenig besser als der Colt. :D

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Sieht gut aus dein M. <good>


    Aber kriegt man diese Sitze Strassenzugelassen?
    Die schränken ja dein Sichtfeld enorm ein.

    Einmal editiert, zuletzt von CIVIC EK4 ()

  • Sehr schön. Diese Felgen passen einfach zu BMW.

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Seiht gutz aus dein M. <good>


    Aber kriegt man diese Sitze Strassenzugelassen?
    Die schränken ja dein Sichtfeld enorm ein.



    Der Sitz wird noch durch einen Normalen Spg ohne Ohren ausgetauscht.

  • du warst doch mit diesem M3 in Bresse? Richtig schöner M3 und ready for race

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • und richtig schnell damit...!! und in echt sieht das teil noch viel geiler aus... :) und macht fast soviel lärm wie der civic :)

    ---


  • also mit dem setup erfüllter das türken klischee nimmer ;) [MSIE_newline_end ]

    lustigerweise ist das nur in deutschland ne türkenkiste :) einen anständigen bmw in der türkei zu fahren, muss man sehr sehr gut verdienen. die autos sind i.d.R doppelt so teuer wie hier.
    benzin mit 2.70fr/liter + bmw = :pinch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!