Wo führt ihr eure Tuning-Arbeiten durch?

  • Hallo zäme


    So, oute mich mal als Newbie. Ich bin seit letztem Sonntag stolzer Besitzer eines jungfräulichen sprich unverbauten Del Sol VTi (mit elektrischem Dach!! <thumbsup>). Ein sehr schönes Auto, an dem ich einige Tuning-Ideen umsetzen möchte. Das beginnt mit anderen Rädern, Tieferlegen. Später (wenn dann wieder Geld da ist) geht es mal weiter mit Bodykit, Neu-Lackierung und Innen-Renovation.
    Der Hacken daran: Ich möchte soviel wie möglich selber ändern habe aber zumindest im Moment noch keine passende Garage für sowas. Eigentlich sollte im Fricktal AG sowas zu finden sein, eine bessere Scheune müsste reichen.
    Aber die grosse Frage an euch alten erfahren Tuning-Hasen: wie oder wo tunt ihr euren honda?


    Thx für euer Feedback


    Hotangel

  • Fricktal kommt mir irgendwie ARAG Rüetschi in den Sinn...
    Ist aber nicht das was du suchst, aber trotzdem TOP!!! <thumbsup>


    Ich bastle immer in der Bude an meiner Perle... :D
    Hab solche Probleme nicht! Aber ne eigene Werkstatt wäre scho geil...
    Schwarzarbeit rulez... <holy> :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • frag doch trotzdem mal ARAG.


    http://www.arag.ch


    ich glaube die meisten hier im board hatten schon mal mit
    dieser firma zu tun. es gibt glaube ich nur gute erfahrungen damit.
    infos und kontakt findest du auf der site.


    Gruss


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube er sucht nicht eine Garage die ihm das macht, sondern eine Garage wo er an seinem Auto arbeiten kann ;)


    Ich würde mal bei verschiedenen Gemeinden nachfragen, die wissen meistens wo es freie Garagenplätze gibt.

  • ja orca, weiss ich.
    aber ich bin mir sicher, arag.ch hätte da einen tipp.
    darum meinte ich er solle sich an die wenden.


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Morge zäme


    ARAG ist ein guter Tipp, liegt ja gleich um die Ecke.
    Orca hat aber schon recht - ich suche eine Garage wo ich mich selbst am DelSol austoben kann. Entsprechend geräumig etc sollte die Garage also auch sein!


    Vermutlich muss ich auch mal rumfahren und die Leute, denen geeignete Lokalitäten gehören, anfragen <confused> und ganz scheinheilig <holy> tun *smile

  • Zitat

    Original von Hotangel
    Vermutlich muss ich auch mal rumfahren und die Leute, denen geeignete Lokalitäten gehören, anfragen <confused> und ganz scheinheilig <holy> tun *smile


    dreamcrx aus dem forum wohnt in der nähe von baden und hat ne garage zum selberbasteln! ;) frag ihn mal ob du sie mal benutzen darfst!

  • Ich geb das alles meinem Mech.. der kann das und machts für ein Trinkgeld! <thumbsup>


    spyker

  • Ich war am Samstag bei der ARAG. Sehr sympathische Garage. Man hat das Gefühl, der Mech ist mit Leib und Seele bei der Sache. Gut zu wissen. Der Mech (heisst Mario) hat mir gesagt, ich solle die KERA Hallen in Laufenburg checken. Fuhr also dorthin ... und traf prompt auf ein paar Hondatuner (Swiss Bodyworks). Die Tunen aber (semi?)-professionell .. also nix für mich. Offenbar sind alle Hallen besetzt, aber mal gucken ;)


    DreamCRX: Habe dich mal ge"PN"nt wegen deiner Garage aber nix von dir gehört <confused>


    Hey Leute ... wünsche euch einen guten Wochenstart !


    Gruss, Hotangel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!