wo ist Bad boys tuning ???

  • hey leute,


    ich hoffe einer von euch kann mir helfen denn ich finde weder eine internet seite
    noch sonst was von ihnen


    vor einiger zeit hatten sie hier ja auch einen tread in dem sie den Heckflügel vorgestellt haben
    den sie durch die MFk gebracht haben aber auch diesen kann ich über die suche nicht finden <amkopfkratz>


    hoffe einer von euch kann mir was dazu sagen <confused> sollte unbedingt kontakt mit ihnen aufnehmen


    gruss marco

  • brauchst noch einen Heckflügel? Wie wär's mit dem Originalen S2000 Type-S Flügel? gibt es mit Gutachten für uns Schweizer.

  • taempi: <rofl> danke vielmals <thumbsup> wenn ich das gewusst hätte <joker>


    @marcel, ja brauche so wie`s aussieht noch nen flügel bzw. den apr kriegt man natürlich nicht eingetragen
    und naja das ist so ziemlich das einzige teil wo wir kein gutachten dazu haben von dem her wäre der von bad Toys sehr gut
    der type s flügel ist leider zu wenig breit und passt von mir aus gesehen auch nicht ganz so gut ins konzept :)

  • Marco: weiss nicht, ob der shop momentan überhaupt aktiv ist. hatte kürzlich etwas bestellt, aber nie eine bestätigung bzw. bankdaten erhalten zum bezahlen.

    :thumbsup:

  • hab heute morgen dann gleich angerufen, mit anrufen kommt man immer weiter als per mail, und die beratung
    war wirklich klasse und aktiv sind sie auch :)


    gruss marco

  • Ja... wenn du was kaufst ist die beratung klasse :rolleyes: aber Ahnung hat er definitiv...

  • Den APR Flügel wird/sollte es in kürze mit DTC Gutachten geben.


    Unser Händler ist im Moment an der Zulassung dran.

  • Den APR Flügel wird/sollte es in kürze mit DTC Gutachten geben.


    Unser Händler ist im Moment an der Zulassung dran.


    Das will ich aber sehen... Der Preis wird mit Gutachten wohl kaum viel unter dem Bad Toys sein oder? "Am Gutachten dran" hiess es schon bei vielen Teilen. Irgendwann hört man einfach nichts mehr :D

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Zitat

    Das will ich aber sehen... Der Preis wird mit Gutachten wohl kaum viel unter dem Bad Toys sein oder? "Am Gutachten dran" hiess es schon bei vielen Teilen. Irgendwann hört man einfach nichts mehr :D


    Ja, da hast du recht, aber was ich so bis jetzt gehört habe sieht es gut aus. Preislich kann ich noch nichts sagen.


    Qualitativ und Optisch sieht der APR Flügel verdammt pervers aus, und es ist kein Universalflügel.


    Meiner Meinung nach Lohnt es sich abzuwarten.

  • das glaub ich erst wenn ich es sehe den der APR-flügel giebt es in verschiedenen varianten und höhen
    und noch wenn es "ihn" mit gutachten giebt dann nur in einer variante und höhe den dies steht alles im
    gutachten und auch für welche fahrzeuge er legal ist wie zb. bei bei badtoys für alle mit einem heckdeckel
    mit maximum +/- 10grad, also ganz ehrlich wenn es in der CH dazu kommt das der flügel legal wird dann hut ab
    aber das haben schon andere versucht und nach 1 jahr aufgegeben aber wie gesagt


    wenn er es schafft dann echt respekt <thumbsup> und dann werde ich ihn auch kaufen aber bis dahin entscheide
    ich mich für die variante die schon jetzt zu 100% ein gutachten besitzt :thumbup:


    und dann gleich mal eine frage dazu was heisst den in kürze ??? den in der tuningszene ist das ziemlich relativ ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Marco S. ()

  • z.b. für carbon hauben hatten etwa 40 leute was am laufen.. und viele haben gewartet... am ende wissen wir jetzt wo es hingeht um solche dinge zu prüfen :) aber bei so flügeln ists noch viel schlimmer... bin mal gespannt... ich prophezeie mal das das nix wird mit dem gutachten für den apr flügel.. wie camel sagt.. wird wohl im sand verlaufen! allerdings lasse ich mich auch im hohen alter natürlich immer gerne eines besseren belehren..

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!