Bitte lasst doch....

  • .....unser OT-board nichtt zum sinnlosen chatroom runterkommen.
    was hier in letzter zeit abgeht ist ja fuuuurchtbar.


    das OT board ist zum DISKUTIEREN, wenn jemand eine frage zu einem thema hat, welches sich nicht um HONDA dreht. das OT_forum ist NICHT dazu da, sich über andere leute hier lustig zu machen, oder um zu erzählen was man am liebsten trinkt.


    stellt euch mal vor, ihr kommt als aussenstehender neu hier her und lest das .... ist doch einfach nur peinlich, oder? <thumbsdown>
    wenn euch langweilig ist, sucht euch doch einen chatroom für solche sachen, auch wenns nicht so lustig ist, da nicht zig aussenstehende mitlesen <sick>. aber glaubt mir, mitlesen tun die wenigsten, denn es nervt einfach nur mit der zeit und hat nichts mit einer diskusion zu tun.


    bitte überlegt euch das, bevor ihr hier das nächste mal was reinschreibt, diejenigen, welche es betrifft wissen schon wer gemeint ist denk ich mal....


    danke für eure mithilfe


    gruss rené

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    .....unser OT-board nichtt zum sinnlosen chatroom runterkommen.
    was hier in letzter zeit abgeht ist ja fuuuurchtbar.
    gruss rené


    <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

    Einmal editiert, zuletzt von ImportTuner ()

  • wieso richten wir, wie in anderen boards, eine plauderecke ein?
    das findet man praktisch überall..


    wäre das keine idee?


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • genau leudde! ich klick auch nur noch auf "als gelesen markieren"...


    also installiert euch 'nen messanger und gut ist! euer schwudi-gelaber interessiert die allgemeinheit net! <mean>

  • Naja, immernoch besser als WIRKLICH zu streiten mit anderen Forums-Members.. <aetsch>


    Aber @petrolhead.. Ich werde versuchen, mich auch zurückzuhalten in Sachen Offtopic.. Gut dass es mal jemand gesagt hat..


    Trotzdem einen schönen Tag allerseits! <cool2> <hurray>


    spyker

  • wenn andere das haben (plauderecke) okay ..... aber wir haben unsere eigenen vorstellungen, wie unser BlackBoard aussehen soll und eifern nicht den anderen nach :D


    eine plauderecke wird`s bei uns nicht geben. den stammtisch haltet ihr wohl besser wo anders ab, das sind sachen, die nicht auf die HondaHolics-seite gehören. dies ist immernoch ein honda-forum, auch wenn wir jetzt einen OT-bereich haben, welcher auf euren wunsch eingerichtet wurde. jetzt noch eine plauderecke, einen stammtisch .... viel spass denjenigen/ denmjenigen, die das alles durchlesen müssen/ muss um das forum sauber zu halten <sick>


    aus diesen und weiteren gründen
    plauderecke: nein...... sorry.


    für eure verständtnis dankt
    rene

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von spyker
    Naja, immernoch besser als WIRKLICH zu streiten mit anderen Forums-Members.. <aetsch>
    spyker


    ich verhalt mich (mittlerweile) sehr neutral finde ich. wenn ich grundlos angefi**t werde kann ich nix für... im übrigen ist's ja gelöscht! ;)

  • morgengruss!


    find ich mega schade dass hier dermassen 'kontrolliert' wird.... <cry>


    früher kriegte man immer zu hören es wird unübersichtlich und interessiert nicht etc..... ot bereich werde aber kommen.....


    jetzt haben wir ihn und es wird halt teils 'saich verzapft', aber was soll's!?!?


    muss ja nicht mitlesen wer nicht will, denk ich.... mach ich doch auch so, wenn ich sehe dass nix für mich interessantes mehr kommt guck ich einfach nimma rein....


    übersichtlich ist es auch, es wird ja nur der titel angezeigt....


    klar ist auch, dass die 'beschuldigungen' und diskriminierungen iS sexueller ausrichtung zum teil etwas überhand genommen haben! <grmpf>


    ansonsten ist doch das ot meiner meinung nach genau dafür da! ich vermisse die geschichtlein vom masta of posing eeextreeem :-(


    lange tage und angenehme nächte,
    a. <rudi>


    *zurückhaltend*

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • jo, lasst doch die vergangenheit ruhen statt alte wunden aufzureissen <rotaeye><thumbsdown>


    zudem ... streit gehört bekanntlich zum leben, das gibts nicht nur im forum

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Phoenix
    morgengruss!


    find ich mega schade dass hier dermassen 'kontrolliert' wird.... <cry>


    früher kriegte man immer zu hören es wird unübersichtlich und interessiert nicht etc..... ot bereich werde aber kommen.....


    das musste ja kommen :D


    wir haben von anfang an gesagt, dass der OT-bereich kein chatroom wird und stehen noch heute hinte dieser aussage ;)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • bis auf meinen, ursprünglich als beziehungsthread gedachten, post wäre mir persönlich gar nicht bewusst das hier "Gechattet" wird..
    oder habe ich da etwas verpasst?


    ich bin sicher alle werden sich mühe geben
    dass die OT Ecke nicht missbraucht wird.
    Auch wenn es manchmal ausartet.. ist doch im Leben nicht
    anders oder?


    ich will einfach nicht dass sich hier im Forum irgendwelche Streitparteien entwickeln.. haben uns doch alle lieb oder ?


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Zitat

    Original von Gerbil
    bis auf meinen, ursprünglich als beziehungsthread gedachten, post wäre mir persönlich gar nicht bewusst das hier "Gechattet" wird..


    also ein "beziehungsthread" ist meiner meinung nach etwas das definitiv nicht in ein honda-forum gehört, auch nicht ins OT. was interessierts mich ob irgendwelche user die ich noch nie gesehen habe ne freundin haben oder nicht? <rotaeye>


    ebenso die schaps-diskussion...


    will hier keinen blöd anmachen, aber manchmal frage ich mich schon ein bisschen...

    • Offizieller Beitrag

    Naja, so krass würde ich es nicht sagen. Ich finde in einer Community darf man auch über Sachen abseits von Honda sprechen, auch über Beziehungen. Dagegen gibt's eigentlich nichts einzuwenden und finde es sogar schön, mehr über die Leute hinter den Nicks und Autos zu erfahren. ;)


    Allerdings ist es so, dass ein Forum ein Forum ist und kein Chatroom, das sind einfach zwei paar Schuhe! ;) Es geht nicht darum welches Thema besprochen wurde, sondern dass das Thema plötzlich verwurstelt wurde und nicht mehr diskutiert, sondern gechattet wurde und das ist nicht der Sinn des Ganzen. Wenn man das will, kann man das in einem Chat oder mit einem Messenger machen.


    Es geht nicht darum, jemandem Steine in den Weg zu legen oder Big Brother zu spielen. Vielmehr liegt es uns daran, dass erstens einigermassen beim Thema geblieben wird (dies auch aus Respekt gegenüber dem Themenstarter) und dass wir möchten, dass die Umgangsformen im Board gewahrt bleiben.


    Bei so einem "Chat-Massaker" ist es nur noch schwer möglich, den Überblick zu behalten. Sei es nun als Leser oder als Moderator.


    Ich glaube sagen zu dürfen, dass wir sehr tolerant sind und sehr viel durchgehen lassen (vor allem im OT). Ich appeliere deshalb an die Vernunft aller Mitglieder, auch im OT-Bereich eine gewisse Linie zu halten, nicht wegen uns Mods, sondern wegen euch selber ;)


    Danke! <thumbsup>

  • wie wärs mit nem kleinen chat?


    ein popup einfach dass jeder der eingeloggt ist unter seinem namen was schreiben kann.... :)


    ählich wie im alten forum einfach besser... ;)


    so nen örtchen wo am einfach mal den ganzen spam ablassen kann... <thumbsup>

  • hier würde es sicher benützt werden...


    es sollte halt neben dem forum laufen können.. eben in einem eigenen popup... einfach und schnell.... ohne registrieren und so.. einfach wenn wann eingeloggt ist kann man mitchatten... <thumbsup>


    PN ist wieder was anderes.... ;)

  • Zitat

    Original von orca
    und finde es sogar schön, mehr über die Leute hinter den Nicks und Autos zu erfahren.


    Seh ich ganz genauso! <thumbsup>


    Ich muß auch ehrlich sagen, daß ich OT- "Entgleisungen" kein bißchen schlimm finde. Die Leute brauchen was zum austoben, und solang es nicht unter die Gürtellinie geht, kann´s von mir aus sowas von OT sein..


    Aber was zum plaudern wär vielleicht tatsächlich nicht schlecht. Eine Shoutbox zum Beispiel, als Alternative zum Chat!?


    in love with ED9 #202113

  • Naja, so ähnlich wie ein Chat halt. Aber offen. Also man muß keinen extra Raum betreten oder so. Im Asiaboard haben wir das unter dem Banner. Nimmt nicht viel Platz weg und ist völlig unkompliziert!


    Guck mal hier


    in love with ED9 #202113

    Einmal editiert, zuletzt von Pearl ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!