Heckleuchten Typ TYC für CRX ED9

  • Hallo Leute,


    Ich wollte mir letztens die Rückleuchten Typ TYC von Streetparts für meinen ED9 kaufen. Leider werden diese Leuchten nicht mehr hergestellt und sind somit nicht mehr lieferbar.


    hondaholics.com/attachment/2044/


    Weiss irgend jemand einen Shop, wo man die noch herbekommt? Wenns sein muss auch von Nachbarländern, in den USA gibt es die noch, aber extra von dort bestellen?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

    Meine Auspuffanlage ist dann laut genug, wenn mir die Ferrari-Fahrer deswegen zuwinken...

  • die gibts in den usa hier
    ich möchte die auch bestellen, wenn du möchtest können wir uns ja die versandkosten teilen.
    versandkosten kommen 130 $ dazu.


    gruss martin

    Einmal editiert, zuletzt von moooscht ()

  • gibts echt noch leute die sowas hässliches verbauen?

  • ja leider... ich kenne das projekt und mir wird nur schon beim gedanken daran speihübel
    aber zum glück gibt es leute, die den kram kaufen, sonst hätte ich den karummel von all meinen geschlachteten CRXen nie für die Preise wegbekommen :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von blackraven ()

  • wie würdest du es dann nennen, wenn sich jemand einen schrottreifen crx für 800.- kauft und die kiste mit allen möglichen spoilern, hässlichen rückleuchten und 18"-Felgen ausstatten würde...
    was ich mache ist ein projekt mit sinn (neulackierung, mugen verspoilerung, h&r oder kw, rest OEM)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!