Angle Eyes leuchtweitenregulierung

  • Hallo Holics


    ich habe da mal ne frage... kann man bei Angle Eyes scheinwerefern eine leuchtweitenregulierung einbauen wie bei den orgienal leuchten?


    wen ja, wo läst man das am besten machen oder kann man das selber machen?


    Danke für eure Antworten


    MFG HP90

    I Love Honda and Toyota

  • bei einigen kann man die originalen auf die neuen scheinwerfer umbauen ist aber recht mühsam ;)
    ich würde es sein lassen ich brauche die bei meinem Subi eh nie :)

  • wenn man es aber denoch machen möchte..zu welchen garage geht man da am besten? oder giebt es im net irgendwo eine anleitung oder so zum selber umbauen^?

    I Love Honda and Toyota

  • in deutschland gibts zig diskussionen um honda und angel eyes. bisher hats meines wissens keiner hingebracht irgendwelche 100% legalen angel eyes hinzubringen.
    entweder scheiterts schon nur am E-Zeichen oder eben die LWR fehlt. Wenn das Auto ab Werk eine elektrische LWR hat darfst du meines Wissens keine Einbauen die das nicht haben (also quasi eine Abrüstung).

  • Ider kann ich bilder vom civic erst am weekend hochladen da ich im militär bin.
    Irgendwie wird das wohl möglich sein, oder?

    I Love Honda and Toyota

  • so, wie versprochen habe ich zwei bilder von meinen angel eyes.


    Braucht ihr noch bilder von der scheinwerferrückseite?

    I Love Honda and Toyota

  • hei hei
    hab mal ne frage...
    bist du mit den angel eyes schon mal neben nem streifenwagen vorbeigefahren in der dämmerung oder in der nacht??
    wenn ja gabs da irgend ne reaktion von ihnen? ich denke besonders bei älteren modellen fällt das doch auf...


    meines wissens darf man bei einem auto das serien mässig eine manuelle (elektronische) leuchtweitenregulierung hat keine neuen scheinwerfer einbauen die nicht über solche verfügen... deshalb meine frage... da wittern die cops doch das da etwas kohle für väterchen staat zu machen ist


    haben die die du da verbaut hast n E prüfzeichen oder ein SAE/DOT oder nix von beidem?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!