Skunk2 Auspuffanlagen "Mega Power R" MFK tauglich??

  • Skunk2 Auspuffanlagen Mega Power R Honda
    1992-95 CIVIC 3Türer


    hi leute frage hat jemand diue anlage? ist die mfk tauglich?


    thx für eure hilfe :thumbup:

    CIVIC 4 EVER

  • Wenn CH-Gutachten hat und nicht zu laut ist = ja.


    Wenn zu laut ist nein.

    neee is klar.... das weiss ich ja schon aber weiss jemand ob die zu laut ist oder nicht?? laut ist mir nicht wichtig.
    suche eine anlage mit wnig staudruck aber troz dem ch tauglich und keine einzel abnahme... :thumbup:

    CIVIC 4 EVER

  • Wieso nicht die G200 von Invidia?
    Die gibt es ja mit Gutachten (einfach mit Silencer)

  • Wieso nicht die G200 von Invidia?
    Die gibt es ja mit Gutachten (einfach mit Silencer)


    Meine Auspuffanlage Invidia g200 für den eg6 hat keinen silencer und im Beiblatt steht auch nichts von einem Silencer. Bei den
    Polizeikontrollen hatte ich auch nie Probleme und der Polizist hat auch nie etwas gesagt :)

  • Wahrscheinlich weil du von den ersten Anlagen hast, dort steht nichts von Silencer!
    Bei den neuen Gutachten steht es drinnen.
    Das ist aucg beim Sebring Hot Steel so gewesen.

  • Genau so ist es Quang ;)


    Das Problem ist einfach, dass die das Gutachten ohne Silencer nicht viel bringt, weil die ANlage zu laut ist.
    Wenn ein Polizist in einer Kontrolle den Auspuff als zu laut empfindet und das wird er auch sein, dann sieht es eben auch mit Gutachten schlecht aus.
    Aber besser ein Gutachten wo der Silencer nicht drin steht als eines mit, aber den nicht montiert haben <holy>:whistling:


    Aber wenn du bis jetz noch keine Probleme hattes, dann Glückwunsch und weiterhin soviel Glück.

  • Ne vergesst das, ich hab die momentan am Race Civic.
    Die ist wirklich laut, das geht auf keinen fall auf der MFK.
    Ist sogar auf der Rennstrecke eine der läuteren Anlagen.

  • jop.. laut ist nich immer und wenn dan ine kontrolle komst min. 300.- buse... nich soooooooooooooooooooo toll... habt ihr noch alternativen?? mfg

    CIVIC 4 EVER

  • ich hab ne maxspeed-R anlage drunter.
    mit gutachten also beiblatt nd ohne silencer.
    schön leise bei 80, 120
    dumpf bei 50 und wenne gas gibst rauscht ganz schön
    aber definitiv nicht zu laut...

  • Seit wann gibs die Skunk2 mit Beiblatt?

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!