• Ja ich kenn die Marke...
    Aber hab noch keine davon selbst gehabt! Kann nix über Qualität oder Gewicht oder sonstwas sagen...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Sind das 15er? Die sind doch zu verkaufen?
    Könnte man die einfach neu lackieren oder sind die bööööse im Arsch? <confused> Bilder sind so... naja...


    Edit:
    Na gut... Bild 5 sagt einiges... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

    Einmal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Sind das 15er? Die sind doch zu verkaufen?
    Könnte man die einfach neu lackieren oder sind die bööööse im Arsch? <confused> Bilder sind so... naja...


    Edit:
    Na gut... Bild 5 sagt einiges... :D


    ja sind 15er...
    ist einfach der klarlack abgeblättert und drunter ist's oxidiert... aber sonst sind die dinger i.o. sieht halt schlimmer aus als es ist! ;)


    glaub aber dreamcrx will sie immer noch... oder? <wave>

  • Zitat

    Original von Jones


    ja sind 15er...
    ist einfach der klarlack abgeblättert und drunter ist's oxidiert... aber sonst sind die dinger i.o. sieht halt schlimmer aus als es ist! ;)


    glaub aber dreamcrx will sie immer noch... oder? <wave>


    7x15? Preislich so? <confused>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9


    7x15? Preislich so? <confused>


    wie gesagt. sind für dreamcrx reserviert. wenn er sich nicht mehr will schreib ich dir 'ne PN! hab sie MIT den slicks verkauft... ;)

  • uiui die sehen ja aus wie meine!! <nooo!> voll die krankheit!! woher kommt das eigentlich?? <confused>

  • Zitat

    Original von Jery
    uiui die sehen ja aus wie meine!! <nooo!> voll die krankheit!! woher kommt das eigentlich?? <confused>


    hast du auch noch solche? (in ähnlichem zustand) aber nicht montiert oder? <nooo!>
    kratzer am klarlack... und dann fängts an drunter... aber das ist die felge for track only und da ist's mir eh schnuppe wie die ausschauen. optisch find ich die felge eh nicht schön. und schwer ist sie auch.... okay... auf einem punto GT passt sie recht gut! ;)

  • Zitat

    Original von Jones
    hast du auch noch solche? (in ähnlichem zustand) aber nicht montiert oder? <nooo!>
    kratzer am klarlack... und dann fängts an drunter... aber das ist die felge for track only und da ist's mir eh schnuppe wie die ausschauen. optisch find ich die felge eh nicht schön. und schwer ist sie auch.... okay... auf einem punto GT passt sie recht gut! ;)


    eben schon montiert!!! <nooo!> hat zwar nicht so viel von "Schimmel" dran aber sieht einfach scheisse aus!! <cry>


    neue felgen kann ich mir nicht unbedingt leisten... <nervous>

  • Zitat

    Original von Jery


    eben schon montiert!!! <nooo!> hat zwar nicht so viel von "Schimmel" dran aber sieht einfach scheisse aus!! <cry>


    neue felgen kann ich mir nicht unbedingt leisten... <nervous>



    ich hätte noch die Alufelgen die auf meiner Sig zu sehen sind...liegen im Keller und nehmen nur Platz weg. Wenn du sie willst?!


    Hab noch 4 Winterräder im Keller, 4 Sommerräder im Keller(siehe Sig.) und bald kommen noch die 4 Winterräder des Civic dazu, wohin damit <rotaeye>

  • <wave> Ja,sicher nehm ich sie noch,jetz arbeite ich noch diese und nächste Woche und anschliessend 2 Wochen den ganzen Tag auf der faulen Haut sitzen und andere die am Arbeiten sind besuchen! <holy>


    Und dann werde ich sie auch gleich holen kommen,wenn du Zeit hast? Genaueres gibts über PN! <hurray>


    Greetz DreamCRX



    PS:Es werden mir sicher nicht meine Felgen weggekauft <fire>
    Ich wusste ja,was AGGRO für einer ist,aber gerade so? :D <laughing> :D


  • okay... meld dich einfach.... und keine angst: dem aggro hätt ich sie sowieso nicht verkauft! <laughing> :D <joker>

  • Hat mich nur so wundergenommen...
    Weil schon ewig lange von Verkauf die Rede ist, abe die Felgen immernoch bei Jones sind...


    Wart nur Jones! Morgen knall ich dir 15 Riesen auf den Tisch und hole deinen EE8!!! :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!