Amir fährt Honda?

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand gestern auf Tele M1 den Bericht mit Amir gesehen? Offenbar wird er da während der Fahrt in einem Accord Type-S gefilm, auf jeden Fall deutet das Interieur das man auf den Bildern sieht stark auf den ATS hin.


    Weiss jemand mehr?

  • Der wird sich auch freuen, dass überall (inkl. Hondaboard) über ihn disskutiert wird <rotaeye>


    Idiot ist Idiot ob mit oder ohne Honda unter dem A**** ;)

  • egal, der fährt jetzt ja nicht mehr <aetsch>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • bist du sicher? der fährt auch ohne lappen weiter, garantiert ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Nik
    bist du sicher? der fährt auch ohne lappen weiter, garantiert ;)


    schon klar; aber die rennleitung hat den jetzt im auge, weil der gibt ja ein herrliches exempel ab das den blick-lesern vorgeführt werden kann <devil>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • richtig, in den tele züri news war er auch mit einem weissen accord unterwegs

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    richtig, in den tele züri news war er auch mit einem weissen accord unterwegs


    neeee! im gegenteil, der wird jetzt zum running gag! :D


    könnten es eben auch als verb benutzen: wir gehen amir = race on public roads....


    hihi, ich find den kugelig <laughing>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Im Fall einer Verurteilung droht den Rasern Gefängnis bis drei Jahre oder eine Busse bis 40'000 Franken. Noch ist aber fraglich, ob es überhaupt dazu kommt. Denn die beiden müssten ihre Taten offiziell bestätigen. Bereits gestern hat Ahmed gegenüber der «Rundschau» seine Aussage dementiert: «Ich habe nur geblufft.» Amir findet sogar: «Die Journalisten haben alles verdreht – eine Frechheit.» Jetzt zeigt er die «Rundschau» an.


    <joker> dä typ het ächt nur schei**e im hirn! <thumbsdown>

  • Zitat

    Original von Jones


    <joker> dä typ het ächt nur schei**e im hirn! <thumbsdown>


    der kriegt seinen schein nur schon aus politischen gründen nicht wieder ;)

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Jones


    <joker> dä typ het ächt nur schei**e im hirn! <thumbsdown>



    Wie bitte will die Rundschau Sachen verdrehen die er SELBST gesagt hat? :) Ich glaube nicht, dass Sie den Bericht nachvertont und gefälscht haben ;)


    Einfach nur lächerlich der kleine... aber wisst ihr was mich NERVT? Er wird damit durch kommen und bald wieder fahren! Wenn er sich beim erstellen des Gutachtens benimmt dann ist das kein Problem....

  • nicht, dass ich ihn in schutz nehmen will, aber das, was man in TV sieht entspricht selten der realität ..... im verdrehen oder verzerrt darstellen der realität sind die journis wirklich gut. <sick>


    klar, seine aussagen sind und bleiben seine aussagen <aetsch>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

    • Offizieller Beitrag

    Hehe... what more can i say :D


    Er wird ja kaum so blöd sein, seine Aussage vor Gericht zu bestätigen. Schlimmer als die Raserei würde ich es finden, wenn ein Richter sein Urteil von der Boulevardpresse beeinflussen lassen würde. Ich denke aber nicht, dass das passieren wird.... also nix politischer Entscheid ;)


    Die Rundschau kann sehr wohl das Bild von jemandem steuern. Wenn von einem Interview von 30 Minuten nur 2 Minuten die schlimmsten Dinge gezeigt werden die gesagt wurden und alles andere, das die Sache relativieren könnte, weggelassen wird, dann kann das jemanden schon in ein flasches Licht rücken.


    Ich sage nicht, dass das bei Amir zwingend so gewesen ist. Offenbar ist er wirklich eine hohle Nuss, aber dennoch darf man die "Macht" der Medien nicht unterschätzen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!