PhotoShooting: Wiesmann MF3 Roadster

  • Hallo Zusammen


    Vergangenen Freitag hatte ich die Gelegenheit einen matt weissen Wiesmann MF3 Roadster abzulichten.


    Ich hoffe die Bilder gefallen.


    #1


    #2


    #3


    #4


    #5


    #6






    Grüsse aus Zürich


    Andres

  • Absolut klasse! :thumbup:
    Gratuliere - sehr gelungener Photoshoot! <thumbsup><thumbsup><thumbsup>

  • die Fotos gefallen mir auch - haben Stil und passen zum Wagen

  • schade das es "nur" ein MF3 war aber echt klasse bilder von dir wie man es gewohnt ist <thumbsup>


    Danke danke ;-) Jop aber der Wagen ist einfach unglaublich.. Aber wenn dieser Wagen noch nicht gut genug ist, dann poste ich kommende Woche Bilder von meinem gestrigen Shooting ;-)

  • gerne gerne bilder von dir sind immer schön anzusehen, wie die wagen in szene gesetzt werden
    ist einfach klasse...


    machst du die ganzen shootings eigentlich nur zum spass oder verdienst du damit auch geld ???
    vielleicht hst du ja mal zeit meinen wagen zu shooten wenn er fertig ist <thumbsup>

  • gerne gerne bilder von dir sind immer schön anzusehen, wie die wagen in szene gesetzt werden
    ist einfach klasse...


    machst du die ganzen shootings eigentlich nur zum spass oder verdienst du damit auch geld ???
    vielleicht hst du ja mal zeit meinen wagen zu shooten wenn er fertig ist <thumbsup>


    Danke vielmals. Mache beides. TFP (Time for Prints) da zahle ich nichts und bekomme auch nichts. Dies sind Wagen die sich sehr gut in meinem Portfolio machen (Bsp. Wiesmann, Mercedes SLS, Mercedes 300SL, etc). Und dann gibt es Auftragsshooting bei welchen ich was verlange. Denn solche Shootings wie zum Beispiel das Wiesmann Shooting sind mit sehr viel Arbeit verbunden (ca 12-15 Stunden).


    Gruss

  • ok verstehe muss klasse sein wenn man mit dem hobby auch noch geld
    verdienen kann <thumbsup>


    12-15h ist natürlich eine ansage für so ein shooting aber das ergebniss lohnt sich und kann sich echt
    sehen lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!