Was haltet ihr davon?

  • Hallo!


    Habe vor meinen CTR etwas umzugestalten. Deshalb wolte ich mal fragen ob das Design, was ich im PhotoShop "gebastelt" habe, euch gefällt. Oder ob man was ändern kann/sollte oder sogar weglassen.
    Welche Farbe gefällt euch am besten? Oder sind GT Strips am CTR sogar ein NoGo?
    Andere Design vorschläge sind natürlich auch erlaubt ;) Solange es sich nicht um Kostspieliges Lackieren handelt.
    Wollte alles mit Folien machen lassen.


    Danke und MFG



    PS: Cooles Forum!! und bin froh auch ein CTR besitzer zu sein!!

  • Herzlich Willkommen


    finde Gt Stripes sind beim CTR ein absolutes NoGo! aber es muss dir gefallen


    wobei das mit den felgenrändern wieder passend ist.. ich tendiere zu grün sieht in verbindung mit schwarz fies aus..


    GT stripes keinefalls.. die gehören auf einen Muscle Car!!

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

    Einmal editiert, zuletzt von Kirch ()

  • Egal in welcher Farbe, es sieht danach was es auch ist: Billig-Tuning vom Feinsten. Keine Tieferlegung und Originalfelgen, aber möglichst viel Sticker drauf. Das ist meiner Meinung nach das Schlimmste, das man mit einem Auto (egal welches) machen kann.


    Welche Teile von Sparco, Mugen, Seibon, NOS oder DC sind denn verbaut, dass du dir die Namen aufs auto schreiben möchtest?


    Ich hoffe schwer, dass du dir das nochmals überlegst, denn mehr als Spott wirst du damit kaum ernten, sorry ;)

  • sieht leider brutal nach fussel-tuning aus, speziell die riesen Wunschliste auf der türe <thumbsdown>
    dass würde Ich mir gut überlegen.

  • Was immer Du tust, Du nimmst hoffentlich nicht so kitschige Kindermalstiftfarben wie das abgebildete Blau oder Rot. Ein dezenterer Farbton (oder Farbe, wie z.B. Bordeaux oder Silber) hätte mehr Stil und käme auf Schwarz doch sehr gut.
    Giftgrün und Orange sehen natürlich toll aus, sind aber in Verbindung mit Schwarz fast schon zu sehr in Mode...


    Zum Design: Zwei symmetrische Streifen ist schon etwas einfallslos. Lass Deine Phantasie mal etwas galloppieren! Nur ein Streifen etwas seitlich, zwei unterschiedlich breite Streifen etc. Und natürlich gibt es tausend andere Möglichkeiten, als einen Streifen einfach nur gerade darüberzuziehen (Schlaufe, Zickzack, Pulsschlagmuster usw.).


    Und natürlich noch der Standardhinweis: DIR muss es gefallen. Wir versuchen nur zu helfen. <good>

    veni - vidi - vtec !

  • ....hmm also, schlussendlich muss es dir alleine gefallen, aber meine Meinung ist wenn ich die Bilder anschaue, bekomm ich einen Brechreiz.... .. sorry nim das nöd zu ernscht...aber lahs besser sii.

  • Ich schliess mich weitest gehend meinen vorrednern an... ich denke aber, ein breiterer Streifen, aber nicht in der mitte, würde noch gut kommen, probiers mal mit dem Photoshop.
    wichtig ist aus meiner sicht auch, dass die Farben dezent sind...
    zur wunschliste... kleiner, und ohne das DC zeichen hinten könnt das noch cool rauskommen... hab selber auch ne wunschliste in planung für meinen Mugen-CRX :)
    Grüsse
    Blackraven

  • Sieht sehr nach Low Budget Tuning aus <sick>
    Würde mich schämen, so mit der Kleber von Teile, die nicht verbaut sind <sick>


    Lieber CTR mal tieferlegen, bringt sehr viel für Optik und noch ein Mugenlippe und schon hast ein geiler CTR.

  • Sieht sehr nach Low Budget Tuning aus
    Würde mich schämen, so mit der Kleber von Teile, die nicht verbaut sind


    Lieber CTR mal tieferlegen, bringt sehr viel für Optik und noch ein Mugenlippe und schon hast ein geiler CTR.


    Habe ich nicht mal beachtet, stimmt, natürlich nur decals von verbauten sachen, an meinen mugen kommen nur kleber von sachen ran die auch verbaut sind

  • Nur ein Streifen etwas seitlich


    in Grün und die Kleberli auf der Tür weglassen, dafür den DC Kleber auch noch grün und natürlich

    CTR mal tieferlegen, und noch ein Mugenlippe


    und dann fänd ichs nicht mal soo schlecht :D

  • jetzt hör mal nicht auf all die hardcore tuner ;)


    mein erstes geld würde in ein fahrwerk


    ich tendiere zu kawa-grün... sieht sehr geil und giftig aus
    dann würde ich wie blackraven sagt mir nur einen streifen (nicht in der mitte) überlegen z.b.
    felgen ringe auch in kawa-grün und den dc schriftzug würde ich nicht in weiss hinklatschen, sieht mir etwas zu "hingeklatscht" aus. aber überlege dir doch mal den dc sticker dann genau in dieser grösse aber nur giftgrüne outlines.. also das du nur linien hast und innen schwarz. hab ich bei meinen stickern immer so gemacht.. wirkt viel geiler ;)


    aber mach was dir gefällt! ich kanns mir schwarz mit kawa grün sehr geil vorstellen. aber glaub mir die tieferlegung macht auch bei den stickern nen riesen unterschied ;) sieht einfach geiler aus wenn das ding tiefer ist.


    und lass die türe frei ;)

    ---

  • chläberli tuning! :rolleyes:


    photoshop-gebastel triffts recht gut! nicht böse gemein aber das kann man ja nicht anschauen!
    zum scheibentönen musst du dir ein tutorial im internet suchen! so wie jetzt siehts aus wie schwarze löcher (cern lässt grüssen! )


    investier das geld lieber in eine tieferlegung! das sieht 10x schöner aus und nicht so billig!

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()


  • Kawagrün sieht echt lecker aus...
    Natürlich sollst Du machen was Du willst. Das mit den Felgen Outlines habe ich vorhin vergessen, die natürlich auch machen in der selben Farbe.
    Was Jones sagt, ist auch richtig, erstmal tieferlegen, Scheiben Tönen...
    you got PN

  • Hey danke schon mal für die Warnungen und Tips ;)


    Naja Wunschliste ist es vorerst schon noch. Doch spätestens in einem Jahr ist von allem was drinn, aussert von NOS, DC Sport und evtl Seibon wird nichts reinkommen.
    Pirelli Reifen, Sparco Bremsscheiben und K&N Luftfilter sind schon drinn.


    Scheibentönen und Tieferlegen wird wohl das nächste sein. Felgen werden sehr wahrscheinlich im Winter Lackiert.
    Für die Tieferlegung reichen schon H&R Federn? Oder gleich ein komplettes Fahrwerk?
    Original ist ja schon recht sportlich.


    Hier ist noch 2 andere Versionen


    Sorry wegen den "schlechten" fotomontagen. Sind alles nur so 5sec. Bilder.

  • schon viel geiler!! ich würde aber ev. sogar den grünen streifen weglassen dafür vorne unten an die ecke der frontlippe noch einmal das DC logo :) und davon musst du ja nichts verbaut haben!! "shop" das teil mal noch tiefer.. dann siehts schon sehr geil aus für meinen geschmack.

    ---

  • So, hab ihn noch mal überarbeitet.
    Hat jemand eine gute adresse wo man sich solche Folien machen lassen kann?

  • giftgrün kommt super- sofern das auch mit dem innenraum harmoniert. (finde ich noch wichtig)


    mal ein neuer input- nimm dich mal dem "Type-R" logo an. coole grafik machen. zbsp. "Type-" Nur Outlines giftgrün natürlich. und das "R" vieleicht in ein fenster rein wie zbsp. beim tenzo-r logo. das Feld outlinen und das "R" ausfüllen.... aaaah? hehe


    schöön gross li/re am popo <cool2>


    also ich steh auf chleberli tuning, sofern auch an der materie was gemacht wurde und die stickers auf den car bezogen sind. :thumbup:

    .... <what> .... <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!