projekt DJ anlage @ S2k

  • so dan hole ich mal ganz weit aus :-D iperka wer kennt das schon nicht von der schule *smile*(i-informieren p-planen e-entscheiden r-realisieren k-kontrolieren a-auswerten) mein projekt was ich eventuel starten wil is wie folgt (klingt simpel aber naja man weis ja nie) ich möchte gerne in mein S ne Dj-Anlage verbauen, wen möglich so mobil das ich die Turntables. Mixer und Laptop wieder "schnell" ausbauen kann (weil die dinger sind ned grade billig das ich mir 2 sets leisten kann ) jetzt die frage hat wer erfahrugen gemacht mit so einer anlage zu verbauen und was brauche ich da so als "grund equipment" damit ich da ungefähr ne material zusammenstellung und preis machen kann


    hoffe ist klar was ich sagen *schreiben* will da ich ned so der schreiber bin ;)


    danke und greetz steve

    Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?


    <Tim> Osama Bin Ladens stats: Kills: 5836 Deaths: 1
    <Alleen> Fucking camper...

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • denke ned das ich ein kombi brauche finde der s bietet genug platz im koferraum für 2 turns und 1mixer laptop ist ja eh über dem mixer auf so nem gestell , bringe schliesliech auch grosse sporttasche und mehrere unihockey schläger da rein dan sollte das set auch drinnen platz haben, und auserdem währe es dan mal ein spezieller S glaubs ned das viele ne ganze anlage hinten verbaut haben weil puf puf und so hat ja jeder 8)


    @ quick habe es korrigiert wahr eh nie der schul junge :-D

    Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?


    <Tim> Osama Bin Ladens stats: Kills: 5836 Deaths: 1
    <Alleen> Fucking camper...

    Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

  • das bringste niemals da rein


    und heulst wenn dir einer hinten rein fährt :-D

  • wer heult schon ned wen einer in deine perle fährt ;) und eben wils ja "mobil" haben damit ich das equip wieder raus bringe weil wen ich mal sportlich fahren wil und mir bricht die nadel beim turn dan mich auch an weil die dinger sind ned billig

    Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?


    <Tim> Osama Bin Ladens stats: Kills: 5836 Deaths: 1
    <Alleen> Fucking camper...

  • 2 Technics SL-1210 MG5


    1 Rane TTM 57 SL


    und ein 3 jahre alten hp laptop :)
    sind also hochwertige equipment teile

    Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?


    <Tim> Osama Bin Ladens stats: Kills: 5836 Deaths: 1
    <Alleen> Fucking camper...

  • kurz ot naja scracht ned umbedingt (oder noch nicht) :-D höre auch lieber elektronische musik , anhand deines pseudonym kennst dich auch aus in diesem gebiet oder ?


    back 2 topic: entweder ich bastle selber ein gestell oder nehme so ein fetrig produkt


    http://www.prolighting.ch/lapt…ase-c-2831_2395_2901.html

    Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?


    <Tim> Osama Bin Ladens stats: Kills: 5836 Deaths: 1
    <Alleen> Fucking camper...

  • also scratchlive war ja mehr aufs Serato Scratchlive bezogen.. ;)
    und ja doch, damit kenn ich mich ziemlich gut aus :)


    hmm, stell dich mal hinter den S, ist dier die Heckklappe nicht zu niedrig? also du musst dir ja vorstellen das da deine Turns wären..

  • ja isch schon n bissel tief aber das ist ned das problem kann da ja ein kleines "gestell" schweissen damit es höher kommt

    Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?


    <Tim> Osama Bin Ladens stats: Kills: 5836 Deaths: 1
    <Alleen> Fucking camper...

  • Ich würd dir nen Tausch vorschlagen: Kannst meinen S4 haben, dort bringst du locker noch ein paar Amps und Subs unter und bist erst noch schneller unterwegs und ich nehm dafür deinen S? :D

  • s4 klingt ned schelecht aber ich will ja die herrausforderung und diese anlage in s zu verbasteln ist eine grössere herausforderung (will ja den winter durch was zu tun haben ;) )

    Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?


    <Tim> Osama Bin Ladens stats: Kills: 5836 Deaths: 1
    <Alleen> Fucking camper...

  • sooo.... :) habe das ganze mit Kirch und ein paar Coronas mal näher angeschaut und unser fazit :thumbsup: platz haben wir genügend das i haben wir jetzt und P (Planung) startet jetzt nochmal n riesen dank an Kirch hast mir echt weiter helfen können greetz steve

    Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?


    <Tim> Osama Bin Ladens stats: Kills: 5836 Deaths: 1
    <Alleen> Fucking camper...

  • nen kombie nicht unbedingt...ein crx reicht da föllig aus^^



    hab mal einen gesehen der sowas verbaut hatte.

    I Love Honda and Toyota

  • Immer wieder gerne


    S2000 fahren dürfen

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • Also ich würde davon abraten 2 mks in ein auto zu verbauen. je nach Anlage hast bereits ein Brummen beim auflegen der Nadel (rückkopplung).


    zudem sollten die dinger ziemlich standfest sein. ich perönlich hasse wacklige unterlage unter meinen mks, da es das leben einfach um einiges schwerer macht. des weiteren hat ein mk 13 kg... ich glaube von den platten müssen wir nicht sprechen, ich besitze ca 3000 singles (7") wenn ich ca 600 davon in meinen ed9 pake, steht er schon bald im radkasten :(



    nimm lieber 2 pioneer cdspieler -> leichter, kleiner, weniger anfällig auf erschütterungen und vibrationen.


    und ja: ich weiss, die kossten auch ne stange.



    gruss


    Moe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!