Audio und Radioanlage

  • Hallo Leute, ich bin relativ neu hier und hätte da auch gerade ne frage an euch..


    hab mir vor kurzem einen honda civic 1.6 vti gekauft ziemlich guter zustand und alles nur musik anlage vollkommen nicht zu gebrauchen lautsprecher wie boxen sowie radio kann ich wegschmeissen, jetzt wollte ich fragen ob ihr vielleicht einen speziellen laden oder ort kennt wo ich mich erkundigen kann für das ganze zeug neu zu kaufen??


    würd mich freun über eure antworten^^ THX

  • AMS - Automusikshop. In der Nähe von Rothrist AG.
    Von günstig bis sehr teuer kannst du alles haben. Teilweise auch gute Occasionsteile...


    Bei Interesse kannst du mir ne PN schicken, dann geb ich dir seine Nummer. ;-)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Das Problem an den oben genannten Shops ist, dass die Beratung meistens fehlt. Oder wenn man beraten wird, einfach nur grottenschlecht. Es gibt Ausnahmen, wie z.B. Jay-Jay im MediaMarkt Dietlikon, der weiss seeeehr viel und kann auch super beraten.


    Allerdings ist man in einem Fachgeschäft als Anfänger sicher 10x besser aufgehoben als wenn man einfach in den nächsten MM fährt und sich den billigsten Mist mit den grössten Wattzahlen kauft!



    Zudem heisst es nicht dass ein Fachhändler unbedingt teurer ist!

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • hehe das ist das problem dass ich habe wenn man in so ein geschäft geht wie MM haben die eh meist selber keine ahnung oder drehn dir den ur mist an.... die hohlen blicke wenn sie nicht wissen was sie dir antworten sollen lieb ich am meisten... ich weiss es schon dass es einige geschäfte gibt wie MM wo man sich solche anlagen holen kann nur wie gesagt bin ich ein anfänger =) und will schon eine etwas bessere beratung für eine gute anlage..


    klar will ich sie ;) ich schreib dir, danke aggro_ed9!

  • ACR Phontastik Wetzikon....link dazu ist in meiner Signatur
    gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!