Anlage schätzen lassen

  • So nun ich möchte meine Anlage verkaufen und hab keine Ahnung zu was für einem Preis ich diese verkaufen kann.


    Wo holt man sich am besten solche Infos? Bei Firmen welche Einbauten machen <confused>


    Thanx für evtl. Antworten.

  • Zitat

    Original von Squid
    So nun ich möchte meine Anlage verkaufen und hab keine Ahnung zu was für einem Preis ich diese verkaufen kann.


    Wo holt man sich am besten solche Infos? Bei Firmen welche Einbauten machen <confused>


    Thanx für evtl. Antworten.


    zb bei ebay gucken für wieviel die teile dort weggehen, der markt dort spielt echt super! aber net enttäuscht sein wenns nimma viel is....


    oder hier schreiben was du genau hast.


    oder im web suchen gehen....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Nun ja ich find eben niergens eine Aktion welche solche Dinge versteigert und ich möchte ca. wissen für wieviel ich sie inserieren kann. Ich hab mir sagen lassen das die Verstärker noch einiges an Wert haben.

  • Zitat

    Original von Squid
    Nun ja ich find eben niergens eine Aktion welche solche Dinge versteigert und ich möchte ca. wissen für wieviel ich sie inserieren kann. Ich hab mir sagen lassen das die Verstärker noch einiges an Wert haben.


    aber uns willst du nicht sagen was das genau für geräte sind???

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • 3 JL Audio Bässe und 2 X-tant Verstärker. Die genauen Leistungen weiss ich nicht. Muss mal die Zettel raussuchen.

  • Zitat

    Original von Squid
    3 JL Audio Bässe und 2 X-tant Verstärker. Die genauen Leistungen weiss ich nicht. Muss mal die Zettel raussuchen.


    leistung ist völlig wurscht, nur die GENAUE produktbezeichnung interessiert.


    klingt aber schonmal net schlecht <thumbsup>


    bei 25er jl's hätt ich evtl. sogar interesse....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Nun in 2 Wochen kann ich bei der Firma vorbei wo die Ware her ist und sie geben mir die genauen Daten zu dem Zeug. Ich kann dir die Infos dann gerne durchgeben wenn du willst musst mich aber nochmals daran erinnern.


    Er hat gemeint die Verstärker seien noch einiges Wert <hurray>

  • Zitat

    Original von Squid
    Nun in 2 Wochen kann ich bei der Firma vorbei wo die Ware her ist und sie geben mir die genauen Daten zu dem Zeug. Ich kann dir die Infos dann gerne durchgeben wenn du willst musst mich aber nochmals daran erinnern.


    Er hat gemeint die Verstärker seien noch einiges Wert <hurray>


    die sind mW schon recht gut, jepp.... das problem ist wie bei kunst: ein bild wird evtl. zwar mit 25 mio wert eingeschätzt, ob du dann auch jd. findest der dir das zahlt ist die andere frage....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Phoenix
    die sind mW schon recht gut, jepp.... das problem ist wie bei kunst: ein bild wird evtl. zwar mit 25 mio wert eingeschätzt, ob du dann auch jd. findest der dir das zahlt ist die andere frage....


    Ja ich weiss aber da ich keinen Stress habe sie zu verkaufen kann ich mich in Ruhe mal umsehen resp. geeignete Käufer finden.


    Also wie gesagt falls Du interesse hast geb ich Dir Bescheid wegen den Bässen.

  • Zitat

    Original von Squid


    Ja ich weiss aber da ich keinen Stress habe sie zu verkaufen kann ich mich in Ruhe mal umsehen resp. geeignete Käufer finden.


    Also wie gesagt falls Du interesse hast geb ich Dir Bescheid wegen den Bässen.


    btw: auf amps steht die bezeichnung jeweils drauf, manchmal sogar mit ner plakete die ganz genauen angaben und seriennr. etc.


    auf woofern idR auf dem magnet, bei jl auf jeden fall ;)

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Mein lieber das Zeug ist in meiner Karre und die steht im TG was soviel heisst wie ich sehe sie praktisch nie ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!