Trackday "Anneau du Rhin" So, 08. August 2010

  • Hallo Hondaholics!

    Aufgrund der grossen Nachfrage für unseren Event am Samstag, 7. August in Anneau du Rhin möchten wir Euch noch einen weiteren Event offerieren!
    Zusammen mit dem SMRC (Seven Mania Racing Club) können wir die Strecke in Anneau du Rhin am Sonntag, 8. August anbieten.


    Sonntag 8. August 2010: Anneau du Rhin
    Kosten:
    - jeweils pro Fahrzeug (inkl. Fahrer, zweiter Fahrer, Beifahrer, Anschieber, Mechaniker, Fans etc. ;-)
    - 250 EUR / 320 CHF
    - max. 25-30 Teilnehmer
    - Fahrzeit 6 x 30min = 3h Total
    - ohne Mittagessen (Selbstverpflegung; Pizzawagen vor Ort)

    Anmeldung und weitere Details entnehmt Ihr bitte unserer Homepage: Sportfahrer.ch

    Wie immer gilt - first come, first race! <rocker>

    Sportliche Grüsse

    Stephan + Kevin
    Sportfahrer.ch

  • hast meine anmeldung :) wird bestimmt ein geiler tag!! mit vip-grill für die ganz wichtigen :)

    ---

  • Meine auch! <cheers>

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Yepp, Anmeldungen sind reingekommen, Antwort folgt heute Abend :thumbsup:


    Danke aber ich darf nix mehr essen, sonst passe ich nicht mehr in den Sitz :rolleyes: ich beschränke mich lieber auf das Flüssige <cheers><laughing>

  • ok, meine Anmeldung hast du auch

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • hehe doch doch am mittag grillen wird super :) saufen darf man ja nicht :)


    hrhrhhr die geile sieche aui am start :)

    ---

  • hehe doch doch am mittag grillen wird super :) saufen darf man ja nicht :)


    hrhrhhr die geile sieche aui am start :)


    Jaaaaa natürlich nicht am Mittag saufen sondern am Samstag Abend! Weil wir sind ja das ganze WE dort und am Sonntag muss ich hoffentlich nicht mehr fahren <laughing> und sonst gibts halt Sirup 8o

  • hmmmm.... aber mit zelten ist dort nichts oder? weil dann kommen wir wohl alle erst sonntag morgen :) wobei zelten halt noch cool wäre :) und man könnte 2 x grillen und einmal saufen... hab vergessen das ihr ja am samstag noch den street-event habt..

    ---

  • Flo: das letzte mal als ich in AdR war haben sie bei der Ausfahrt auf die Hauptstrasse auf der Wiese gezeltet. Das währ ev. noch was, also ich bin dabei falls noch jemand kommt

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • hmmmm.... aber mit zelten ist dort nichts oder? weil dann kommen wir wohl alle erst sonntag morgen :) wobei zelten halt noch cool wäre :) und man könnte 2 x grillen und einmal saufen... hab vergessen das ihr ja am samstag noch den street-event habt..


    Jo auf dem Gelände darf nicht gezeltet werden, steht leider so im Vertrag! Was ihr ausserhalb macht, ist egal :thumbsup:

  • uuuuuuuuuuhhhhh illegal!!!! gefällt mir :) das überlegen wir uns charly :)
    könnens ja am 23.7. noch besprechen...


    outkast: könnte man die autos am vorabend aber schon reinstellen... also einfach die rennkisten? dann würds sich rentieren und man müsste nicht so früh aufstehen.

    ---

  • uuuuuuuuuuhhhhh illegal!!!! gefällt mir :) das überlegen wir uns charly :)
    könnens ja am 23.7. noch besprechen...


    outkast: könnte man die autos am vorabend aber schon reinstellen... also einfach die rennkisten? dann würds sich rentieren und man müsste nicht so früh aufstehen.


    Ja die Autos kann man schon am Vorabend reinstellen :thumbup:

  • sehr geil! hoffe auch auf zuschauer.. macht immer viel spass...


    für details melde ich mich noch via fb :)

    ---

  • Vale und ich müssen noch einzahlen :whistling:

  • hopp hopp :)


    charly mit fn2? rico mit polo? :) goil :)

    ---

  • grad gesehen das jetzt schon voll ist für am 8.8. seeeeehr cool.. und endlich mal wieder gegner und nicht nur hoffnungslos unterlegen sein :)

    ---

  • du kannst dann mit Manu spielen gehen, denn ich glaube nicht das ich ein "Gegner" für dich bin :rolleyes:

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • Boah und wer spielt dann mit mir? <cry>

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!