Schöner Artikel zu 20 Jahre Honda NSX in der Süddeutschen

  • sehr lesenswerter artikel. würde am liebsten auch ein nsx fahren :D

  • Da hätte ich auch nichts dagegen. Der NSX ist sehr wahrscheinlich der zuverlässigste und unzickigste Supersportwagen, den es je gab :-D

  • naja als Supersport wagen würde ich den NSX nicht bezeichen ;) Aber ist sicher ein geiles Auto aber schon die Autoscout preise sind zu totlachen wer für so eine alte kiste noch so viel hinblättert ist selber schuld :D

  • seltenheits wert scheinst du nicht zu kennen?

  • Seltenheit von NSX :whistling: von denen gibt es genügend also das zieht nicht ;)


    So'n Quatsch! Ferrari werden jedes Jahr mehr verkauft, als vom NSX in der gesamten Zeit verkauft wurden, und die sind ja auch sehr wertstabil... <amkopfkratz>



    Und ja, der NSX WAR ein SUPERSPORTWAGEN, zumindest zu der Zeit, als er neu auf den Markt kam. Da träumten Ferrari und Co. noch von den Goodies, die der NSX zu bieten hatte!

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • 1. ich find ja den NSX auch ein cooles Auto Aber überteuret sind sie Troz alem ;) habe bich mal damit intensiver befasst und auch mal mit einigen leuten darüber gesprochen die für honda Arbeiten und die meisten sind ganz klar auch dieser meinung ;) und nur weil es nur ein paar im Autoscout hat heisst es nicht das es nicht einige davon gibt und der Ferrari vergleich hinkt ja mal übelst wen du schon eine sochen vergleich machst bezieh es auf die selben Baujahre ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!