Honda Treffen in der Ostschweiz

  • Hallo Holics.


    Wollte mal fragen wie gross das Interesse an einem Honda Treffen in der Ostschweiz ist.
    Weitere Details später, sofern Interesse vorhanden.



    Gruss
    V-tec-Power

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • salü ramon


    interesse besteht sicher


    würde aber gleich mal was festlegen. zeit datum und was du so vor hast..


    denn mitlerweile beginnen auch sommerferien. werden also nicht alle kommen können


    gruss martin

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • währe auch dabei :-) und wen sonst hilfe brauchst was zu organiesieren oder so würde mich bereit erklären (können uns sonst ja mal treffen wohnst ja 5 mins von mir entfernt)

    Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?


    <Tim> Osama Bin Ladens stats: Kills: 5836 Deaths: 1
    <Alleen> Fucking camper...


  • Sali Martin


    Jop wegen den Sommerferien habe ich eigentlich eher gedacht so gegen Ende August vom Datum her.Würde aber sonst bald möglichst mal was genaues festlegen.
    Wegen dem Aktivitäten muss ich mir mal noch übrelegen was genau. Hab aber schon 2,3 Ideen welche ich mir gut6 vorastellen könnte ;)

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • währe auch dabei :-) und wen sonst hilfe brauchst was zu organiesieren oder so würde mich bereit erklären (können uns sonst ja mal treffen wohnst ja 5 mins von mir entfernt)



    Ja das ist immer hilfreich :)
    OJa stimmt du kommst ja aus Kreuzlingen :)
    Ja sicher, schreib mir doch mal ne PN mit Handynr. und adresse.

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • ich glaube ich weis sogar wo dein(e) auto(s) stehen bin getsern dran vorbei gefahren war am mohnfest stehen da nicht 2 schwarze crx davor ? ;) weil den "bunten" habe ich da vor nem resi gesehen den du als pic hast hehe

    Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?


    <Tim> Osama Bin Ladens stats: Kills: 5836 Deaths: 1
    <Alleen> Fucking camper...

  • Ja da wäre ich voll dabei. Allerdings nur an einem samstag da ich die anderen tage im militär bin.

    I Love Honda and Toyota

  • @Ramon: Mach doch einen Termin und lade ein paar leute ein, von denen du weisst, dass sie crx haben... mich kannste ausklammern, meine crxen sind erst nächstes jahr wieder auf der strasse: ich bin jetzt an einem anderen Projekt

  • Es geht hier auch nicht um ein reines CRX Treffen ;)


    Aber setz einfach ein Datum im Terminekallender und dann können sich die Leute anmelden.
    So wird das hier aus Erfahrung nichts ;)

  • schade, ich dachte dass sich da mehr leute drum kümmern, versuchs doch mit einladen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!