Lackierkabine

  • Hallo zusammen...



    Ich weiss, dass es Lakierkabinen gibt, welche man mieten kann. Laut Google nur in DE gefunden. Weiss vielleicht einer von euch ob es in der CH auch solche Kabinen zu mieten gibt ? Lakierer und Material wären vorhanden. Nur eben einen Raum mit Abluft und Heizung fehlt mir ^^



    Daaanke



    Byye Sirspoof

  • Hallo


    Ich hatte auch mal das problem, konnte dan aber in eine Lackiererei von ein paar netten Leuten :-D
    Aber als ich eine gesucht habe, fand ich eine zum Mieten in Volketswil, habe da angerufen und der meinte, dass die Kabiene
    erst ende August zuvermieten sei.


    Was müsstest du den Lackieren?


    Wenn du möchtest kann ich dir die Nummer des Vermieters geben.
    Einfach PN

    2 Mal editiert, zuletzt von proracer ()

  • oh, dann gibt es doch einen ^^


    Danke für die Antwort !


    Ich müsste meinen Heckflügel und den Heckspoiler neu machen. (Freundin hat Pfosten in der Tiefgarage übersehen.... hehehe nein war mein Fehler)



    Habe auch schon diverse Anleitungen zum selber machen gefunden, aber... naja...

  • EIn Kolleg von mir ist Lackierer und ich glaube er kennt ein paar kabinen zu kaufen oder mieten <amkopfkratz> Ich frage Ihn mal ^^

  • Bring den Flügel zu einem Lakierer in deiner Umgebung...rechnest du den Aufwand deinerseits, die Kosten für die Kabine, Grundierung, Farbe, Klarlack und Härter sparst vielleicht 50.- und hast obenrein noch Garantie. Ein Flügel zu lacken kostet sicher nicht mehr als 250 - 300.-
    Bei einer Komplettlackierung siehts dann wider anders aus.

  • EIn Kolleg von mir ist Lackierer und ich glaube er kennt ein paar kabinen zu kaufen oder mieten <amkopfkratz> Ich frage Ihn mal ^^

    hat mir auch jemand ein paar adressen? bei mir handelt es sich um ein ganzes auto welches neu lackiert werden müsste,,, und eine kollegin die als lackiererin gearbeitet hat, ist momentan arbeitslos, und wir haben keine kabine...

  • Hallo zusammen


    Ich bin meinen eg6 am neu aufbauen und mach den ganzen rost beidseitig!!! Inkl neue türen welche leider eine andere farbe hatten! Fzg rot türen weiss.
    Ich will ihn wieder rot lackieren lassen.. Nur weiss ich noch nicht genau wo.... Kennt jemand einen guten und preiswerten lackierer den er mir empfehlen kann?
    Danke
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!