Meine Meinung zu AMIR!!!

  • So ich muss mal die Zentralschweiz ins Spiel Bringen


    Wir haben genau das selbe problem mit den Balkaner jeder fährt ein merceders oder bmw selten auch teuere Audis oder VW eben die Typischen klische autos <fire>


    Man es regt so auf wenn die mit ihren Spielzeug Boliden kommen. teils wiesen sie genau das sioe unterlegen sind aber sie müssens immer wieder beweisen und das regt ienem auf agressives fahrverhalten mutspiele laute türken musik! <fire>


    Aber es tut gut zu wiesen das meist das eigene Auto um längen besser ist inkl Fahrer <holy>


    Wir in der Zentral schweiz haben die nase gestrichen voll von den Ausländern und von dem beschiessenen Raser klische!!!


    Ich bin KEIN Raser, ich FLIEGE tief <devil>


    ggrrr musste ich mal los werden <sick>

    <kitt> Böser Schneller Tiefer <kitt>


    <cool2>!!!Ich Rase nicht, ich Fliege tief!!! <cool2>


    Honda Clup Seetal


  • deine beiträge zu lesen ist aber manchmal ne echte qual für die augen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wieso wärmt ihr jetzt diesen alten Müll wieder auf? Der Tread hat ja das Verfalldatum bereits überschritten <rotaeye>


    Zitat

    Original von CRX-Reptil
    Wir in der Zentral schweiz haben die nase gestrichen voll von den Ausländern und von dem beschiessenen Raser klische!!!


    Zudem bitte ich darum den Ton etwas zu mässigen und mit dem Rassistenscheiss aufzuhören!


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!