Originaler CD-Wechsler EP3 kaputt

  • Tach, so nun hats meinen CD Wechsler genommen.
    Vorne am Display blinkt "Disk" und hinten hört man aber, dass der Wechsler die Kasetten gar nicht zum Leser bringt.
    Hatte das Problem schonmal jemand? Brauch wohl nen neuen Wechsler?


    Da ich immer noch nicht weiss was für ein Autoradio ich mir kaufen soll, bin ich nun halt auf der Suche nach einem Originalen Honda Wechsler für nen EP3...


    THNX und Gruss

  • In meinem EP3 ist einer verbaut den ich aber nicht brauche da ich meist Musik nur über den iPod oder über USB Sticks höre.
    Falls du den ausbauen willst...

  • Hätte noch einen Clarion mit wechsler da... meld dich per pn, wenn du interesse hast, ich an deiner stelle würde aber sparkis angebot annehmen! :thumbup:

  • In meinem EP3 ist einer verbaut den ich aber nicht brauche da ich meist Musik nur über den iPod oder über USB Sticks höre.
    Falls du den ausbauen willst...


    Wie hast du den iPod resp. den USB Stick am originalen Radio angeschlossen?


    blackraven: wenn dann kauf ich mir was ohne Wechsler und was genau meinen Vorstellungen entspricht <cool2> aber thnx :)

  • Das original Radio ist nicht verbaut, da ist ein JVC drinn aber der Wechsler befindet sich noch im Kofferraum

  • So, habe seit diesem WE auch ein kleines Problem mit meinem CD Wechsler.


    Und zwar erscheint etwa nach dem 4 Track von einer CD "Disc Loading" auf dem Display obwohl die CD noch im Laufwerk ist. Und sobald ich in eine Kurve gefahren bin erscheint die Meldung "Disc Eject" und die Kasette hängt dann nicht mehr in der normalen Stellung sondern ist draussen als ob man auf den "Eject" Button gedrückt hat <what> .


    Was läuft da schief <confused>


    Einen neuen Radio möchte ich nicht wirklich einbauen, sondern schön den OEM drinn lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!