Speed Industries Grip und Drift Trackday 15.09.10 AdR

  • Hallo zusammen


    Unser voraussichtlich letzter Trackday für dieses Jahr steht an.


    Datum: 15.09.10
    Strecke: Anneau du Rhin, Frankreich
    Preis: 225.- Euro pro Auto
    Max 40 Autos


    Es wird an dem Tag im 30min Takt von Drift auf Grip gewechselt. Jeder kommt aber genug zum fahren.


    Anmeldeformular:
    http://speed-industries.ch/ima…kday%20adr%2015.09.10.pdf


    Bei Fragen bitte ein Mail auf info@speed-industries.ch


    Bis bald
    Tobias

    Teile direkt aus Japan zu top Preisen!


    Diese dann gleich an unseren Trackdays testen.


    Speed Industries

  • me..

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Nö Tobi will einen Fax oder per Post. Frag micht nicht wieso.


    Der Trackday ist eh voll soweit ich weiss.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • ja richtig, ist bereits voll...
    aber es hat noch ein neues datum gegeben..
    am 14. oktober wird wegen den grossen nachfragen nochmals ein trackday organisiert.


    <good>

    :D

  • Jepp


    Bis dene schaffsch es sicher.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • das gewohnt programm gestern aber immer wieder geil! redbull, zigis, würste, gute freunde, viel gummi und spass!
    das wetter hat zum glück auch gehalten bis wir auf der bahn waren! alles wie man es sich nur erhoffen konnte :)


    aber grip und drift an einem tag verträgt sich in meinen augen immer schlechter. hatte ab und zu das gefühl ich fahre auf nem waldweg nachdem der driftturn vorbei war.


    ah und der rote evo fahrer hatte echt glück hab ich denn nicht noch einmal gesehen auf der strecke.. hätte ne hässlich rechnung vom spengler.. ich bin ja ein friedlicher mensch aber wenn der mir 2 minuten nach dem ende des turns über den weg gelaufen wäre hätte ich ihm die fresse sowas von poliert..


    Vale: du solltest dich nicht am käfig festhalten ;) nicht gut wenn was passiert :) hast du die gurte nicht richtig festgezogen? hatte jedesmal beim bremsen das gefühl du fliegst mir durch die frontscheibe.. :)

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • War wirklich ein geiler Tag. Ein bisschen kalt aber egal.


    Bezüglich Grip und Drift pflichte ich dir bei Flo. Passt nicht zu 100% zusammen.


    Der Dyno Run war auch interessant <cool2>


    Und am Montag gleich noch nach Bresse <hurray>

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • ja war wiedermal ein geiler tag, viele gute leute, semislick bis auf das Gewebe abgefahren, viel lärm...
    die redbulltankfüllung am nachmittag nach dem Abflug hat es gebracht... gel charlie :)


    das mit der piste war leider so.. es waren einige gärtner unterwegs.


    in einem Monat zum saisonabschluss nochmal..


    @ flo
    :) zum glück war er weg..

    :D

  • jep war ein geiler tag leider für mich nicht unbedingt so erfolgreich :S


    Flo: haha doch gurte waren fest, aber bin es mir nicht gewohnt rechts zu sitzen und ohne festes lenkrad in den händen über den track zu brettern, aber waren paar sehr lehrreichen runden für mich :D

  • cool wenns dir was gebracht hat.. oder wenn du jetzt weisst was du besser machst als ich :) ! mir hats spass gemacht..

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!