• euch viel spass beim anschauen und gratulation an honda für diese mehrfach preisgekrönte TV-werbung <thumbsup>


    TV-commercial HONDA

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • z.b. das mit den hochrollenden rädern kann ich so nicht glauben <rudi>
    das ganze sieht aber genial aus und widerspiegelt hondas präzisions-arbeit. ich finde die werbung nicht nur unterhaltesam sondern eben auch sehr aussagekräftig <thumbsup>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • ich seh zwar nichts, aber nehm mal an dass es die Accord Werbung ist oder?!


    auf jedenfall ist der echt...606 Versuche waren nötig bis es endlich klappte, aber lest selber auf English halt


    edit:
    rene:
    das mit den Räder wurde mit Gewichten gemacht, irgendwo gibts ne Site mit ausfühlrichen Details zum Spot

    Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

  • doch es kann sein, im Reifen hat es oben ein Gewicht drin (innen an der Lauffläche, dieses Gewicht zieht/drückt oder wie auch immer das Rad bergauf.


    also so stehts geschrieben, weiss zwar nicht wo aber habs so gelesen :)

  • Es gab hier schon mal das Thema zu diesem Film. Hab da auch kurz erklärt wie das mit den Rädern funktioniert. In den Rädern sind exzentrisch Gewichte montiert, so schwer dimensioniert, dass durch die Massenträgheit das Rad gerade nicht dreht. Wenn dieses jedoch angeschupst wird, dreht sich das Rad (Gewicht rechts, zieht nach unten => Rad dreht nach rechts).


    Es gibt einen schon etwas älteren Film mit solchen Spielereien namens "Der Lauf der Dinge". Einfach fantastisch anzusehen <thumbsup>

  • haha so än scheiss!! <rotaeye>
    ihr lasst euch doch sonst nicht so einfach verscheissern :D


    das ist garantiert CGI. überlegt doch mal ;)
    da geht ja ein brett durch die scheibe, und die spickende kugel, haha und vor allem die kriechenden scheibenwischer. nein, also echt <rotaeye>
    schlussendlich die absolut unecht rollenden reifen, gewichte hin oder her *g*


    ist echt geil gemacht, aber eben 100pro computer, da verwett ich meinen arsch. alle gegenmeinungen sind reines marketing ;)

  • ich weiss nicht wies bei der honda werbung gemacht ist, vielleicht ist es der einfachheit halber schon mit pc gemacht. aber bei "der lauf der dinge" kommen genau die selben elemente vor, und der film ist 100% echt!


    etwas fantasie wenn ich bitten darf, ihr ungläubigen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!