Tuning Event Etziken am 04. + 05. September 2010

  • Tuning Event in Etziken am 04. + 05. September 2010


    Eines der letzten grossen Tuningtreffen dieses Jahres steht vor der Tür. In Etziken findet am 04. und 05. September 2010 der Tuning Event schlecht hin statt. Ein 2-tägiger Event mit Tuning, Party und Campingmöglichkeiten. Nach einer Nacht voller feiern und Party kannst du dich ins Zelt legen und am Sonntagmorgen deinen Magen bei einem urchigen Buure-Zmorge wieder zur Ruhe bringen lassen. Die Pokalvergabe findet am Sonntag um 16:15 statt.


    Alle weiteren Infos zum Event findest du direkt auf der Frontpage von http://www.bifu-design.ch .


    ------->>> Wer ist dabei ??


    Treffpunkt ist am Samstag, 04. September auf der Raststätte Kölliken Nord an der A1.


    Abfahrt um 11:00 (danach noch ca. 30min. fahrt bis nach Etziken)

  • Werde wohl auch vorbeischauen
    Auch wenn das Wetter nicht mitspielen sollte <sad>

  • die hätten wenigstens das flyerdingsbums da mal gegenlesen lassen können <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • ich find die basisidee von den leuten eigentlich ganz gut mit der party am abend, den drehtellern, dem campen, dem zmorgen usw. nur denke
    ich das es an der umsetzung etwas fehlen wird aber wenn das wetter stimmt komme ich sicher mal vorbei...


    noch was an die zürcher, wie sieht das wetter momentan bei euch aus ??? den diesen samstag abend ist noch das chpe treff und das war
    letztes jahr wirklich cool nur kommt dieses mal wohl das wetter dazwischen oder '???

  • Also wenn ich jetzt so nach draussen schaue muss ich dem Wetter leider zwei Daumen nach unten geben. Wird wohl auch Morgen nicht viel besser sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!