Colour your EP3

  • Hey Leute kurze Frage


    Kennt Ihr eine Seite wo man den EP3 farblich umgestalten kann oder müsste ich da einen Photoshop Pro mal nerven?
    Spiele ja schon lange mit dem Gedanken mein EP3 umzulackieren, hätte auch eine Möglichkeit dies für mich erschwinglich machen zu lassen, muss die Kiste dann einfach ein paar Tage im Jahr auf nen Hänger laden und ausstellen lassen, aber das wärs mir wert.


    Hab aber absolut keine Ahnung in welcher Farbe ich mein Schätzli lackieren lassen soll :wacko:

  • Das hab ich mir auch schon überlegt, wäre selten und ich hab mal ein Vid. von nem gelben EP3 auf Youtube gesehen das ich jetzt aber nicht finden kann...

  • Die Frage ist noch, wie der aussieht, ohne die ganzen Carbonparts, Verbreiterung, Käfig und Felgen....


    So sieht der EP Hammermässig geil aus, aber evtl. nur so als Paket.

  • Die Frage ist noch, wie der aussieht, ohne die ganzen Carbonparts, Verbreiterung, Käfig und Felgen....


    Word...


    Das blau wäre ja auch lecker...hmm schwierige sache...

  • Also Gold geht schonmal garnicht. Das Gelb vom EP1 find ich gar nicht mal so übel...
    Wir haben hier jemanden im Forum mit nem orangenen EP3 sieht auch schick aus. Eine metallic-orangene Lackierung hab ich auch schon gesehen, so ein Plastikbomber EP3 fährt ab und an mal durch Winti...


    Meinem Lackierer schwebt Kawasaki Grün vor doch mein Kopfkino lässt das irgendwie nicht zu... <nono>


    Falls ich weitere Farben finde poste ich sie einfach damit ich mir alles anschauen kann und mir ein Bild machen kann, Ihr dürft natürlich gerne kommentieren.


    Einmal editiert, zuletzt von Sparki ()

  • ohhh...der EP3 wo "babuun" gepostet hat ist sehr geil <sabberlappen>
    die farbe passt zu der karre! was ist das genau für ne farbe?! pseudo-matt-gold-gelb-beige-braun-effekt? ;)

    -------------------------


    ->> EK is reborn


    -------------------------

  • Kawa-grün kann er vergessen hab ich Ihm gleich gesagt :P


    Nimm das Tahitian Grün, dasselbe wie ich habe BG28P :thumbsup:
    Hab noch nie einen EP3 in dieser Farbe gesehen bis jetzt.
    (aber dir gefällt diese farbe glaub ich weniger oder?)


    An deinem gefällt mir die Farbe recht gut, ob die allerdings an den EP passt...ich glaub eher weniger :D


    Dieses Weinrot finde ich sehr schön!


    Ja das weinrot hat irgendwie was...aber ich habe angst das mir die Farbe relativ schnell aufn Sack geht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!