Spezialteil (schaltknüppel)

  • Ich hab mal ne frage, weiss jemand von euch wo ich eine Billiardkugel für/als Schaltknüppel bekomme?


    ich weiss is ein bisschen P.I.M.P. aber mir gefällt das <cool2>


    danke

  • Zitat

    Original von Nusch
    Ich hab mal ne frage, weiss jemand von euch wo ich eine Billiardkugel für/als Schaltknüppel bekomme?


    ich weiss is ein bisschen P.I.M.P. aber mir gefällt das <cool2>


    danke


    d&w?!

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • D&W Center Schweiz (Forcar) Autozubehör
    Etzelpark
    Churerstrasse 154
    8808 Pfäffikon SZ
    Tel: 055 415 51 00


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

  • auf ebay gibts dutzende und in goole x-tausende!

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • oder dieses wochenende ist in bern auf dem bea-gelände grosse tunings-messe, dort würdest du sicher fündig werden! ;)

    it's not a trick, it's a civic! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Miss Civic ()

  • vielleicht bei McDonalds in einem happy meal? :D


    wenn du nix findest, könntest du theoretisch eine billiardkugel nehmen, ein grosses loch reinbohren und dann das passende gewinde reinschneiden. sollte machbar sein (dies war jetzt kein scherz im gegensatz zu meiner ersten antwort in diesem beitrag ;)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    wenn du nix findest, könntest du theoretisch eine billiardkugel nehmen, ein grosses loch reinbohren und dann das passende gewinde reinschneiden. sollte machbar sein (dies war jetzt kein scherz im gegensatz zu meiner ersten antwort in diesem beitrag ;)


    so billardkugeln sind sicher schweineteuer, nicht? und bei ersten versuch geht sie eh kaputt, das ist bestimmt noch heikel da reinzubohren...
    dafür wärs einmalig. obwohl sowas eher in einen hot rod als in einen honda passt ;)

  • hei nusch gehen wir einfach morgen abend billiard spielen und packen die Nr. 8 gleich ein! <joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!