WagoVan 1990

  • *paett GOES BACK TO HONDA* :-D .... nur diesmal was älteres...


    Habe jetzt seit rund 1/2 Jahr einen Civic Shuttle, a.k.a. Civic Wagon gesucht... alles was ich gefunden habe war entweder total verrostet oder halt nur zu einem "Mond-Preis" zu haben.... jetzt aber auch egal....


    Dank Blagoj bin ich nun seit letzten Samstag (04.09.2010) stolzer Besitzer eines weissen 1990er Civic Shuttle's :thumbsup:


    Ein paar Eckdaten für die dies interessiert...
    1. Inv. 06.1990 <cool2>
    aus 1. Hand <thumbsup>
    68600Km :-D<thumbsup>


    Der Zustand ist gut-bis-sehrgut!!
    Hat nur wenig rost an den Radläufen hinten <sleeping>
    Chassis ist rostfrei <love>
    Der Innenraum ist praktisch neuwertig :!:
    Sogar das Orig. 1990 Radio-Tonband ist noch drin und funktioniert einwandfrei!


    Alle Service immer bei Honda gemacht, war im Mai 2010, vor 700Km noch gerade zum Service :)


    Am Samstag dann rasch den Zahnriemen ersetzt (10Jährig, sah aber noch gut aus) und den durchgerosteten MSD ersetzt... jetzt dann den ESD neu schwarz lacken, montieren, Auto einlösen und für die MFK bereitstellen... und dann kann der Winter und die Modifikationen kommen... :D


    [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/g2oa-1-jpg.html]

  • Shuttle mit wenig Rost haben <sabberlappen>


    die Modifikationen? was schwebt dir vor?

  • ja sicher... 2liter-swap mit turbo und kompressor... :P


    nein, im ernst... ist ne praktische winterkiste, 4x4 halt, und auch als einkaufwagen für meine freundin...


    also nix track-car-spinnerei (oder was auch immer...) einfach ein fun-car damit ich nicht immer sooo extrem sorgetragen muss zu meinen geschäftswagen <ghost>

  • eben nur wegen dem video :-D


    ich würde niemals so ne alte unsichere kiste fahren. aber die hat halt schon style.


    bisimoto turbo umbau? 8o

  • Die Kiste wäre für mich zu unsicher für den alltag <sick>


    Meine Alltagkiste hat auch ein Föhn drunter und wenn Freundin, da etwas kaputt macht, ist es auch nicht so tragisch. Die Garagen hat noch genug Ersatzteile zum kaufen :D

  • Meine Alltagkiste hat auch ein Föhn drunter


    Hast du die Alltagskiste eigentlich schon? Wenn ja, Bilder!

  • Für einkaufen reicht doch ein Smart, sonst kaufen Frauen nur mehr ein <devil>



    Hast du die Alltagskiste eigentlich schon? Wenn ja, Bilder!


    Bilder folgen noch, hab noch keine Zeit für die Kiste Fotos zu machen ;)

  • smart ist aber teurer ;) (und mir egal wenn es sicherer ist... im winter sicher nicht :P )


    es muss ja niemand von euch damit fahren ;) nur ich und die die wollen... <rocker>


    und nun bitte fertig OT.. sonst sinds wieder 5 seiten spam und keine bilder... da ich noch nicht mehr bilder habe.... es werden aber folgen :)

  • wow


    echt hübsch und erst die specs :thumbup:


    fahre selber einen als Altagsauto/Budeäuteli.





    Die Dinger sind so spassig (vorallem im Schnee) und kosten fast nix.


    wünsch dir viel Spass mit der Perle!


    Save the WagoVan's


    hier findest du viele Infos:
    http://www.hondacivicwagon.com

    i love my Honda

  • ihr mit eurem "zu unsicher". <rotaeye>


    gratuliere zu der kiste, macht sicher auch ohne turbo spass.


    was hat das ding gekostet ?

  • Ich find die Kiste auch geil :thumbup: Unsicher hin oder her..fahr selber nen 92er EE9, hat nichtmal Servo, ABS und ganz zu schweigen von Airbags Alles Sachen die dafür weniger kaputt gehen können :) Nein Spass beiseite, Sicherheit ist schon wichtig..aber ja, trotzdem kann mann ja noch mit diesen alten Kisten rumfahren und seine Freude daran haben Viel Spass damit!

  • hallo


    hatte auch mal vor 7 jahren ein shuttle ein winter lang auch in weiss . cooles wägelchen.


    viel spass


    gruss chris.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!