Wo sind unsere Pflegeexperten?

  • Hey Leute


    Da mein EP3 seit längerem mal eine Rundumkur bräuchte und ich weiss das einige hier das auch machen, wollte ich mal fragen wer von uns hier in der nähe Kt.ZH sowas macht?


    Der CTR hat einige kleine feine Kratzer von der Waschanlage, auch diverse gröbere Kratzer von meiner Vorbesitzerin an Spiegelschalen, in Einstiegnähe der Türen (wahrscheinlich von Reissverschlüssen etc.) und Steinschläge auf der Motorhaube.


    Jemand in der Nähe der sowas macht?

  • R-Freak, R1DEorD1E und ein paar anderen machen mit polieren usw...


    Aber für dein Kratzer am Spiegle gehst lieber gleich zum lackierer, ist nicht mehr zum retten mit polieren ;)

  • Um das lackieren der Spiegelkappen komm ich nicht herum, und da das Angebot von wegen Komplettlackierung für mein Auto gestorben ist, muss ich jetzt mal so schauen was sich machen lässt

  • Kannst ja mal einen Blick in unseren Blog werfen...siehe Signatur.
    Bei Interesse PN :thumbsup:

  • Hab ich bereits gemacht, aber dafür bis nach bern fahren naja

  • Arbeite da zwar nicht mehr aber Zoa macht das auch? Gut zu wissen, muss demnächst sowieso noch was mit ihm anschauen mal gucken

  • Hey Fabian, du hast im anderen Forum eine PN von mir erhalten^^ Mit dem Unterschied, dass ich nichts aufbereiten lassen haben will, sondern gleich mitwirken kann :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!