Endlich wider Richtiger Impreza STI am Start!

  • naja es muss ja nicht sein das einem die plastiklandschaft extrem gefällt aber
    geschmäcker sind halt in dem sinne verschieden das einer der bisher meist nur solche fahrzeuge hatte,
    der stört sich bestimmt auch nicht so heftig daran wie zb. du jones der halt anscheinend einen anderen standart
    gewohnt ist...


    ps. hört doch langsam mal auf mit diesen rosaroten brillen die gehn mir langsam echt
    auf den keks :rolleyes:

  • wenn man nur "schlechte" qualität kennt, ist man damit zufrieden das hat bestimmt was! insofern sind wir uns einig! ;)

  • Sorry für Offtopic, aber meine Fresse bisch du ä stüüüüürmisiech Jones . Noch nie in diesem Auto gesessen, aber schon über schlechte Qualität ablästern

    Einmal editiert, zuletzt von Honda Power ()

  • Sorry für Offtopic, aber meine Fresse bisch du ä stüüüüürmisiech Jones



    viellech söttsch mini posts RICHTIG läse (und o verstah) de wär die einiges klar! ;)




    lueg, i hilf dir schnäu, wenn säuber nid fähig bisch! :rolleyes:





    ich hab ja gesagt ich kenne das interieur nicht! ;)


    aber grundsätzlich meinte ich, dass man im falle solcher plastikwüsten kaum noch von geschmack reden kann! ;) (

    das bezieht sich auso nid ufe STI spezifisch (schriebe ja, dassi ig dä no nid gseh ha) sondern uf d'ussag, dass gwüsse lüt anschinend pastikwüschtine gfaue! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jones ()

  • u das teil lüt s schaffe i jedem Thread afa z lire u ohni quote nid chöi witerläbe gloubs ursprünglech isches eifach ume STI gange u sis pris/leistigsverhäutnis

  • wenn man nur "schlechte" qualität kennt, ist man damit zufrieden das hat bestimmt was! insofern sind wir uns einig! ;)


    immerhin :-D


    aber die geschmackverschiedenheiten sehe ich fast täglich bei uns in der alfa vertretung, von mir aus kann man über alfas vieles sagen
    aber das interieur ist von mir aus bei vielen wirklich ein absoluter traum und doch sagt die mehrheit etwas anderes


    hier zb. ein bild der schaltkulisse unserer neuen limitierten version des spider/brera`s einfach nur schön <thumbsup>
    aber eben viele unserer kunden sagen es sei einfach zu viel für einen alfa <rotaeye>


  • quote


    Chasches nöd Siiloh gell? Wie im Chindergartä.... :rolleyes:


    @MarcoS.: In so einem Brera sass ich auch schon. Seidenmattschwarz, die sind wirklich edel <sabberlappen> Die sind zwar geil verarbeitet, aber sonst ist Alfa auch nicht vieeel, aber ein wenig besser als die Japaner was die Qualität im Innenraum angeht. Vom Innenraum finde ich persönlich BMW und Audi top.


    Und BTT: Qualität / Leistung / Preis stimmt beim STI sicher 8)

  • ja also das S2000 armaturenbrett ist mit leder überzogen! das find ich jetzt ziemlech geil! der rest ist halt z.t. schon recht schäbiger plastik für so ein teures auto da hast du recht!

    was? das ist Leder?
    ist mir echt noch gar nicht aufgefallen :huh:
    gut, mir wärs auch egal wenn ich gar kein Armaturenbrett hätte
    das Auto ist so geil zu fahren, dass ich alles andere leicht vergessen kann

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • was? das ist Leder?
    ist mir echt noch gar nicht aufgefallen :huh:

    auso äntwäder bi IG itz blöd oder du!
    oder hets gwächslet bime bestimmte jahrgang?


    @wr-freak: läck scho krass wie verchrampft gwüssi lüt da inne si!

  • Eis riirsä tamtam wägmä neuä STI für 44000.- und chli plastik.
    Was erwartätmä da? Ächt Karbon und sgliche Läder wi imnä Bugatti? <sleeping>

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • auso äntwäder bi IG itz blöd oder du!
    oder hets gwächslet bime bestimmte jahrgang?

    des chan si, wiu mini isch ä 02er hät chei Lädä dinne, bei d Sitz isch au nur d Sitzflächi uf Ächt-Lädä, Rescht isch kunstlädä


    am schönschte isch halt äs Plüsch-Armaturebrätt - des fühlt si vou geil a

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • des chan si, wiu mini isch ä 02er hät chei Lädä dinne, bei d Sitz isch au nur d Sitzflächi uf Ächt-Lädä, Rescht isch kunstlädä


    am schönschte isch halt äs Plüsch-Armaturebrätt - des fühlt si vou geil a


    Bullsh*t, KEIN S hatte JEMALS ein Leder-Armaturenbrett, weder 1999, noch 2002 noch am Ende 2009!


    Habe ich ja bei meinem extra vom Sattler machen lassen!

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • Bullsh*t, KEIN S hatte JEMALS ein Leder-Armaturenbrett, weder 1999, noch 2002 noch am Ende 2009!


    Habe ich ja bei meinem extra vom Sattler machen lassen!

    häh? scho? also de bi IG äuä dr dumm! auso nach plastik hets auso nid usgseh...
    sorry dämfau!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!