Endlich wider Richtiger Impreza STI am Start!


  • im altersheim bspw. würden sicher 99% den wagen als hässlich betiteln <cool2>


    Das glaub ich nicht, die älteren Leute finden solche Autos nämlich schon auch schön, nur denken die praktischer und kaufen sich "normale" Autos, weil man eigentlich ja auch nicht mehr braucht 8) deshalb fahr ich bald shuttle <ROFL>

  • und kaufen sich "normale" Autos, weil man eigentlich ja auch nicht mehr braucht 8) deshalb fahr ich bald shuttle <ROFL>

    ähhh, einen Impreza mit 300 PS BRAUCHT keine Sau
    es geht ums HABEN WOLLEN :D und das ist mMn nicht alterabhängig


    ausserdem können 60-jährige i.d.R das Auto auch wirklich selber und ganz bezahlen :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Das glaub ich nicht, die älteren Leute finden solche Autos nämlich schon auch schön, nur denken die praktischer und kaufen sich "normale" Autos, weil man eigentlich ja auch nicht mehr braucht 8) deshalb fahr ich bald shuttle <ROFL>


    kann ich so bestätigen. meine grosseltern finden den integra schöner als ich selber :-D

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Das glaub ich nicht, die älteren Leute finden solche Autos nämlich schon auch schön, nur denken die praktischer und kaufen sich "normale" Autos, weil man eigentlich ja auch nicht mehr braucht 8) deshalb fahr ich bald shuttle

    Alte Sack :D

  • seit eine mitere ZX10R im Fuhrpark :D LOL geile siech
    Ne im Ernst sag ich auch immer (nur glaubts mir eben auch keiner )


  • zum subi: mi nähm würklech mau d'verarbeitig im innerum wunder. isch dänk alles billig-plasitk oder?


    Das ist so. Aber ich denke, dass das die meisten nicht interessiert. Der Verkäufer sagte mir: das die Imprezas weggehen wie warme Wegglis. ;)
    Achja, ihr kommt vom Thema ab..... <holy>

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)


  • Durfte letztens in Safenwil auf Probefahrt damit - innen Plastik aber das hat mich nach ca. 10 Minuten gar nicht mehr interessiert <sabberlappen>
    die Kiste läuft saugeil...habe leider noch keinen älteren Sti bewegen dürfen als den Hatch daher kann ich leider keine Vergleiche anstellen.

  • okay... 99/100 isch sicher übertriebe! müesset ja nid immer aues ärnscht näh!
    aber i gloube nid, dass die chischte o nume i eim einzige magazin als "schön" bezeichnet wird! er isch viu (günstig, schnell, etc) aber sicher nid schön!

  • Gut, ich habe noch nie einen schönen Japaner gesehen. Für mich sind eher Ferraris, Maseratis schön. Aber der neue STi hat sicher etwas. Und das finden alle meine Freunde so. Und ja, die sind auch erst 19 oder 20ig. Und der Impreza spricht auch das Alter an. ( halt <´25) Da du vermutlich auch nicht all zu alt bist (siehe Avatare :D, oder eher hoffentlich nicht all zu alt), bist eher du, die eins von den 100. ^^ wen du verstehst was ich meine :D

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Löffel ()

  • Schlagt mich aber ich find den EP3 eigentlich noch "schön" wenn ich mir da andere Japaner ansehe...


    Abgesehen davon...wer kauft nen Sti weil ihm/ihr der Innenraum gefällt? <rotaeye>

  • Abgesehen davon...wer kauft nen Sti weil ihm/ihr der Innenraum gefällt? <rotaeye>


    sorry aber wenn ich 40'000 franken ausgeben, will ich doch auch einen ansprechenden innenraum! schliesslich siehst du als fahrer zu 99% diesen und nicht das blechkleid! billigplastik geht einfach heutzutage nicht mehr (kleinwagen zum spottpreis ausgeschlossen) finde ich!


    wer auf proletenkarren steht, darf die kiste ruhig schön finden! und es gibt sehr wohl schöne japaner! einige sogar! ;)

  • EP3 ist schön, jedenfalls schöner als viele europäischen Gurken.
    Italiener können zwar Designen, aber das ist auch schon alles, wenns anderst wäre hätte ich auch schon ne 1198 statt der 10er, aber das vermag mein Budget nicht :D

  • über schön oder nicht schön diskutieren und nie akzeptieren dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt

  • in nem honda forum sagen das es keine "schönen" japener giebt <rofl>


    aber eben collani hat eigentlich völlig recht geschmäcker sind verschieden und werden es auch immer
    bleiben und das betrifft sicher auch den innenraum...

  • aber eben collani hat eigentlich völlig recht geschmäcker sind verschieden und werden es auch immer
    bleiben und das betrifft sicher auch den innenraum...

    jetzt hör aber auf! das hat nichts mehr mit geschmack zu tun, wenn man sich billigplastik schönredet!
    das hat nur noch mit der rosaroten brille zu tun!

  • ja aber sooo schlimm ist die plastiklandschaft im Subi nicht
    bei S ist die innenausstattung auch nichts besonderes - aber...wayne interessiert das? :D
    ich muss ja nicht übers Armaturenbrett streicheln

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • ich hab ja gesagt ich kenne das interieur nicht! ;)


    aber grundsätzlich meinte ich, dass man im falle solcher plastikwüsten kaum noch von geschmack reden kann! ;) (natürlich kann das billig anmutende plastik gut designt aussehen aber billig bleibts dann eben trotzdem und knarzt wohl nach kurzer zeit)


    ja also das S2000 armaturenbrett ist mit leder überzogen! das find ich jetzt ziemlech geil! der rest ist halt z.t. schon recht schäbiger plastik für so ein teures auto da hast du recht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!