Carbon Seitenspiegel

  • Hallo Holics


    wie im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach Carbon-Seitenspiegeln für meinen EP3, möchte aber nicht so kleine Dinger, wies für den S gibt. Sollten eigentlich aussehen wie die originalen (also inkl. Blinker) hab das eben mal an einem Golf gesehen und fands noch goil :D




    weiss das jemand, gibts da überhaupt was




    wäre dankbar für jeden Tipp




    besten Dank im vorraus




    Mfg Oli

  • Also einfach OEM-Nachbauten aus Carbon habe ich auch noch nie gesehen <amkopfkratz>


    Aber du könntest ja einfach deine Spiegel mit Carbongewebe beschichten lassen? Gibt ja mittlerweile viele, die das anbieten können :)

  • Hey Manu, danke für den Tipp daran hab ich noch gar nicht gedacht


    ist aber sicher schweine teuer das zu beschichten, werde mich mal erkundigen, was das kosten würde :thumbup:



    Edit: kennst du grad per zufall ne gute Adresse, wo das macht?

    Einmal editiert, zuletzt von Carboli ()

  • Oder sonst scheint es bei JTUNED was zu geben für die EPs, sieht aber teurer aus als nur überziehen lassen :whistling:


  • Kosten 359 USD :-Dhttp://www.showstoppersusa.com…info.php?products_id=1620


    Für den PreFacelift EP3 wären sie ja perfekt weil keine Blinker im Rückspiegel sind, beim Facelift wirds schwierig... Frag doch mal bei Zoatec Tuning an wegen dem Carbonbeschichten. Ansonsten kannst du ja mal bei "Mohr-Man-Carbondealer" im Hondapower.de Forum fragen, der beschichtet auch so ziemlich alles <thumbsup>

  • Gefällt mir jetzt nicht soo gut, haben irgendwie eine komische form dann eher die OEM beschichten lassen, Blinker sollte eben schon noch vorhanden sein :D



    Fabian: stolzer Preis :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Carboli ()

  • Ok, danke Jungs


    ich schreib ihm mal ne PN, ma gucken was der Spass kostet :D

  • Soo, ist jetzt zwei wochen her, als ich ihm ne PM geschickt habe, leider bis heute noch nichts retour gekommen


    Ist das normal, dass das bei ihm solange geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!