Timi_S2K-Projekt

  • Sali Zäme <wave>
    Ich bin jetzt schon seit über 1 Jahr HHBB Mitglied und habe mein Wagen immer noch nicht vorgestellt :S aber jetzt kann ich ja mal loslegen :-D
    Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren ein stolzer und zufriedener S2000 besitzer :thumbsup: Dieses Auto erfühlte all meine Autowünsche die ich hatte <good> und ein grosses Dankeschön an Honda <thumbsup> ich habe in dieser zeit schon so viel gelernt über mein Auto Theoretisch und Praktisch :D und viele von euch Holics haben mir tipps und tricks gezeigt und davon habe ich auch sehr viel gelernt und auch ein grosses Dankeschön an euch Holics <lieb>^^


    Also nun zu meinem S2000:


    Das sind ein paar Fotos als ich ihn endlich hatte, der erste Tag :)





    So sah er aus als ich Ihn gekauft habe :-D alles Orginal ausser der Remus Anlage
    Und so wie die zeit verging gab es auch ein paar neue Parts für meinen S 8)


    Zuerst kammen die Scheinwerferblenden drauf:



    Danach der K&N Sportluftfilter, Subwoffer und die Blaue Innenbeleuchtung habe leider kein Fotos jetzt von dem ;(


    Mugen Style Schlatknauf von FlyingIceman ( Michi ) <thumbsup> und plus die Neue Radioklappe die gestern montiert habe :)




    Nun ja das alles habe ich bis jetzt gemacht :-D


    Hier noch ein paar allgemein Fotos vom S 8)






    Also Jungs gebt mir doch bitte ein Feedback Tipps und Trichs und Kriterien sin erlaubt <hurray>


    Gruss Kujtim <good>

    15 Mal editiert, zuletzt von Timi_S2K ()

  • Hast du noch andere Mods in Aussicht für dieses Jahr?

  • ja hab ich aber ich habe mir überlegt das ich jetzt bis zum Frühling geld spare und dan ein K-Sport FW, Felgen und etwas an der Karosse :rolleyes: aber ich denke bis dahin gibt es sicher ab und zu ein paar neue parts :thumbup: ich bin momentan im Internet am schauen was ich alles so machen könnte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Timi_S2K ()

  • alles ok, bis auf den Off-road-look


    -> Marco Zoa anrufen -> K-Sport-Gewinde-FW einbauen -> voll zufrieden sein :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

  • Und Honda anrufen--> Frontlippe bestellen--> lackieren--> montieren --> Glücklich sein


    Finde S2k schön mit 17er OEM Felgen <thumbsup>


    Ja das bin ich auch schon am schauen im Internet aber ich finde nur nicht die Richtige ;(:-D


    ja scho die 17er sind mega <good>

  • Hah!!!


    Bist gestern so um 18.00 Uhr über den Nordring gefahren, gell!?


    Hab Dich gesehen (war aber mit dem Skoda Octavia unterwegs). <wave>

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

  • Hallo Jungs ich habe heute mal im Internet gesurft betreff Karosserie umbau. Mir gefählt sehr dieser Body Kit von J's Racing nur die frage kann ich den hier in der Schweiz eintragen lassen? oder bekomme ich irgendwo den Body kit mit DTC? weis jemand per zufall vielleicht etwas darüber <confused> wäre echt cool dieser kit an meinem S :-D sonst habe ich mir überlegt irgend eine Lippe zu montieren 8)


    gruss Kujtim <good>

  • ach so :D echt schade dieser kit ist mega cool ;(
    Betreff: Abnahme Marco, wie hast du das gemacht? kannst du mier bitte ne PN schreiben oder so? ^^

  • Hallo Leute, werde am Wochenende die Winterräder montieren aber zuerst werde ich die OEM 16'' Felgen Schwarz glanz spritzen, werde dann auch noch fotos machen und reinstellen :-D meine 16''er verdienen eine neue farbe weil die Vorderen Felgen irgendwie Gelblich aussehen <rofl> Gruss <wave>

  • Hoi zäme, hab das wochenende die OEM 16'' Felgen Schwarz gespritzt :-D finde sehen recht gut aus für das erste mal Lackieren 8) hier mal 2 Fotos, muss schauen das ich noch bessere machen kann.




    Und was haltet Ihr davon? :rolleyes:


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!