• So...meine Ferodos sind NICHT montiert.


    verdammt, haben dir Typen von Sandtler doch tatsächlich die falschen Klötze beim Vtec CRX auf ihrer Page, die passen nicht <fire>.


    Wer kann mir die richtige Nummer der Teile sagen?



    Ach ja, hätte da noch Bremsklötze für den CRX 16V abzugeben ;)

  • <laughing>


    Sorry, aber wenn ich sowas über Sandtler lese muss ich nur noch lachen <laughing>


    Aber mit wollte ja keiner glauben das der Laden nichts taugt <mean>


    TSS-Tuning hat die ebenfalls, da läuft es besser ;)

    I want crack

  • Klötze zurückschicken und Geld zurückerstatten oder die richtigen Klötze liefern lassen.


    In der heutigen Geschäftswelt muss man sich wehren. Man wird immer mehr über den Tisch gezogen oder viele versuchen es <thumbsdown><thumbsdown><thumbsdown>

  • Zitat

    Original von Andre
    TSS-Tuning hat die ebenfalls, da läuft es besser ;)


    Das hätt ich dir auch geraten. Tss-Tuning ist ne Top-Bude, Super Service und super Preise. Nächstes Mal dort bestellen, die wissen was sie tun ;)

  • oder ne alernative ist auch rikli oder der santi... <sick>


    mfg LUG

  • ja ich bin am Samstag eh bei Rikli, dann kann ich da gleich neue bestellen, zusammen mit andern interessanten Sachen.


    Naja, ne Reklamation gibts so oder so...

  • genau ich hatte mit sandtler auch schon theater!


    TSS bestellen und fertig! hättest dus nur früher gesagt, habe bei uns im forum extra ne sammelbestllung gemacht für ferrodo klötze mit 15% auf die TSS preise! (bin ja ha händler von TSS :) )

  • habs gelesen Rolf...naja wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Aber eben die Karre geht eh zu Rikli, dann gehts grad im gleichen.


    Aber heute ging schon alles schief, am morgen fast nen Unfall gemacht wegen so nem Deppen der auf meiner Spur entgegenkommt. Dann in der Bude nen Streit um mindestens 12'000.-, dann die Klötze die nicht passen und jetzt hab ich schon die ganze Zeit so ein komisches Gefühl im Bauch, hoffentlich übersteh ich den Tag <holy>

  • ich habe für meine ferodos 2500 ca 200.-- bezahlt inkl einbau, bei meinem CTR!


    ich denke der preis wird sich nicht viel ändern bei einem ITR!!


    mfg LUG

  • Zitat

    Original von James
    DSPerformance Integra DC2 FDS 905 EUR 130.00
    DS2500 Integra DC2 FCP 905H EUR 135.00
    DS3000 Integra DC2 FCP 905R EUR 145.00


    Die DSPerformance (ehemals DS2000) würde ich nicht nehmen, da sind die original Beläge noch besser.

    I want crack

  • Zitat

    Original von LUG
    ich habe für meine ferodos 2500 ca 200.-- bezahlt inkl einbau, bei meinem CTR!


    ich denke der preis wird sich nicht viel ändern bei einem ITR!!


    mfg LUG


    ist aber sicherlich nicht der reguläre preis ;) für den ITR kosten die hinteren DS 2500 170.- OHNE einbau ;)


    beim EP3 wirds dann wol mit einbau um die 280 - 300 fr kosten vorne bei rikli ;)

  • ich probiere jetzt dann andere beläge aus. keine ferodo. schreibe dann ende woche mal drüber wie die sich verhalten werden an meinem "neuen" eg6 <aetsch><hurray>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von Andre
    Die DSPerformance (ehemals DS2000) würde ich nicht nehmen, da sind die original Beläge noch besser.


    Da bin ich nicht gleicher Meinung...hab bei meinem ATR die DS2000 drunter, zieht mächtig gut...muss jetzt scho drauf achten, dass das ABS nicht zu oft kommt. DS 2500 oder 3000 würd ich nur in Zusammenarbeit mit entsprechenden Pneu (Slicks ?) empfehlen...


    Sascha

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

  • Meine Aussage bezog sich auf den EG, wie es beim ATR ist weiss ich nicht. Da nehmen sich DS2000 und original Beläge nichts.

    I want crack

  • Da muss ich ACCORDR zustimmen. Ich fahre DS Performance auf meinem ITR, muss sagen die Bremskraft hat stark zugenommen und der Verschleiss (Scheiben/Beläge) ist trotzdem gering. Evtl. gibts bei mir das nächste mal DS2500, aber die DS Performance sind dennoch <thumbsup> für den Strasseneinsatz.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, wenn ich DS2000 mit DS2500 vergleiche, sind die DS2500 noch einmal spürbar besser - auch ohne grossen Mehrverschleiss der Scheiben. Wer schon mit DS2000 (bzw. DS Performance) zufrieden ist, wird's mit den DS2500 erst recht sein <thumbsup>

  • Zitat

    Original von vti
    genau ich hatte mit sandtler auch schon theater!


    TSS bestellen und fertig! hättest dus nur früher gesagt, habe bei uns im forum extra ne sammelbestllung gemacht für ferrodo klötze mit 15% auf die TSS preise! (bin ja ha händler von TSS :) )


    hackt doch nicht so auf sandtler rum. auf der page stehen die beläge für ED und EE CRX ganz klar auf der gleichen linie ;)
    das hätten wir selber schon vor der bestellung merken müssen, sofern die beiden typen unterschiedlich sind....
    sind sie das auch wirklich?

  • Zitat

    Meine Aussage bezog sich auf den EG, wie es beim ATR ist weiss ich nicht. Da nehmen sich DS2000 und original Beläge nichts.

    Woher nimmst du deine Erkenntnis?
    Hast du schon mal welche verbaut bzw. welche bei dir drauf gehabt?


    Hab die DS2000 bereits beim EG9,EH6/EG5 etc verbaut und bisher war jeder von den Belägen überzeugt!
    Das ganze in Verbindung mit Zimmermann Bremsscheiben und 5.1 Fluid!


    Ist schon ein deutlicher Unterschied!!


    Und da ich auch net gerade ums Eck mit meinem schleiche,merke ich den Unterschied schon! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von McArtos ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!