Vorstellung MUGEN CRX Pro.2

  • schick schick. der erste honde den ich seh der AUCH ne summit domstebe fährt... :thumbsup:
    tiptop

  • Hab da mal ne frage. Seid ihr euch sicher dass ihr Mugen Originalteile habt?
    Und aus welchem Material sind die Teile GFK oder?


    Hab auch ne komplette Mugen Verspoilerung ausser den heckflügel und hat genau das gleiche auf der Rückseite einlaminiert also Mugen Co. LTD und ne nummer. :-D


    Komme Darauf weil immer wider leute sagen Original Mugen teile seien nicht aus GFK sondern Genau gleich wie die OEM Teile aus Kunsstoff.


    Muss warscheindlich mal Honda Schweiz kontaktieren um eine zuverlässige Aussage zu bekommen aus welchem Material nun die Originalen waren.


    Andere Frage: Baut ihr einen ED9 zum EE8 Mugen Pro2 um? Warum nicht gleich ein EE8 ?
    Sonst Respekt gute Arbeit!! :thumbsup:


    Gruss Hermit

  • orca der meinung bin ich auch aber ich würde mir das gerne bestätig haben zB. von honda selber. :)

  • orca ganz genau, Originale sind aus GFK :-D


    und @ Hermit also ich kann dir das auch nur nochmal bestätigen...wenn dir das nicht reicht, ruf doch am besten wirklich mal bei Honda an...vielleicht erwischt du jemanden, der die Originale noch kennt, denn die werden ja schon seit Jahren nicht mehr hergestellt...
    Und zu deiner ersten Fragen...wir sind uns zu 1000% sicher, dass wir Originale haben....siehst du auch bei unseren Fotos von den Stempeln....außerdem merkst du es auch an der Passgenauigkeit der Teile :-D
    Und nun zu deiner letzten Frage :-D Die Basis ist nen ED9 und wir bauen ihn jetzt zum EE8 um...haben uns erst letztes Jahr dazu entschieden....war damals erst alles anders geplant....


    und @ all: Vielen Dank für die Komplimente

  • Na dann hab ich auch ein Original Mugen Kitt nur wurde mein crx nicht so ausgeliefert. aber egal :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!