Scheinwerferblenden EK-Civic

  • Zitat

    Original von orca





    mööönsch, dieses bild. das gehört ins museum, als geschichtlicher zeuge der HondaHolics-History, so alt ist das! :D


    ich find die blenden schön, die EK-scheinwerfer vertragen schon eine "schmälerung", nicht wie die EG-scheinwerfer.

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • ja die eg schweinwerfer bleiben halt die schönsten civic augen aller zeiten <love>
    also mir gefallen die blenden auf dem ek civic ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • von weitem sieht nicht schlecht aus, läuft fast auf die ¨Irgendwas¨-Linie die nach hinten läuft, aber von nahem sehen halt alle so bastelmässig aus.


    Ich würd sie nicht draufmachen, wennschon was ohne Spalt und Ritzen

  • Zitat

    Original von wirth


    Ich würd sie nicht draufmachen, wennschon was ohne Spalt und Ritzen


    .. und das wäre?
    ---> eine geschweisste haube? verboten, teuer und problematisch auf die dauer. würd ich meinem auto nicht antun, dann lieber eine blende, die man auch wieder demontieren kann, wenn sie einem nicht mehr gefällt als an einer 600.- teuren motorhaube rumzubasteln.


    in diesem fall ist die optisch "saubere" variante das gebastel würd ich meinen

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • also mir gefällt die sehr! und wenn du sie noch billig kriegst... sofotz zuschlagen!


    mfg LUG

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead


    .. und das wäre?
    ---> eine geschweisste haube? verboten, teuer und problematisch auf die dauer. würd ich meinem auto nicht antun, dann lieber eine blende, die man auch wieder demontieren kann, wenn sie einem nicht mehr gefällt als an einer 600.- teuren motorhaube rumzubasteln.


    in diesem fall ist die optisch "saubere" variante das gebastel würd ich meinen


    geschweisste Haube verboten? Dann fahren aber hier wohl einpaar ILLEGAL herum ;). Cyrill zum Beispiel hat seine ja auch geschweisst, und wenn man die mit irgendwelchen Plastikdingern vergleicht...nie mehr was zum draufpappen.


    OK, Sammy ändert ja manchmal seine Meinung, aber ich glaube wenn man sich genug Zeit lässt und sich das mehrmals anschaut wird man doch sicherlich eine Lösung finden die einem auch in einpaar Jahren noch gefällt!


    Anyway, wenn du sie billig bekommst würd ich sie auch nehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Cyrill hat eine ganz normale Haube <holy>


    Ich weiss nicht, es gibt ein Auto, das ich bisher gesehen habe, bei dem eine geschweisste Haube geil ausgesehen hat und das war ein Hyundai Coupé (altes Modell) <thumbsup> Sonst sieht das immer so nach "Germany-Tuning" aus.


    Bei Scheinwerferblenden war ich bisher immer ein bisschen unsicher - gefallen sie mir, gefallen sie mir nicht. Irgendwie finde ich, dass sie bei gewissen Autos passen, auch wenn sie ein Stück weit aufgesezt aussehen.

  • Ich würd dem Fahrer einen "bösen Blick" spendieren und dem Auto das nicht antun <rudi>

  • Zitat

    Original von orca
    Cyrill hat eine ganz normale Haube <holy>


    Ich weiss nicht, es gibt ein Auto, das ich bisher gesehen habe, bei dem eine geschweisste Haube geil ausgesehen hat und das war ein Hyundai Coupé (altes Modell) <thumbsup> Sonst sieht das immer so nach "Germany-Tuning" aus.


    Bei Scheinwerferblenden war ich bisher immer ein bisschen unsicher - gefallen sie mir, gefallen sie mir nicht. Irgendwie finde ich, dass sie bei gewissen Autos passen, auch wenn sie ein Stück weit aufgesezt aussehen.


    jaja Cyrill hat genau die gleiche Haube wie alle andern ;)


    Germany-Tuning würd ich jetzt nicht sagen, 9x14 ja, aber einen schönen bösen Blick find ich beim Rex einfach geil, wäre etws von wenigem was ich an der Optik ändern würde.


    Naja wenn dus nicht weisst kannst du sie ja wieder demontieren...also los kaufen <thumbsup>

  • Zitat

    Original von vti
    ich find die immer noch am schönsten!



    sorry wenns deine Ex-Karre ist, aber DIE Dinger find ich hässlich...nicht persöhnlich nehmen ;)

  • Zitat

    Original von wirth


    sorry wenns deine Ex-Karre ist, aber DIE Dinger find ich hässlich...nicht persöhnlich nehmen ;)


    ist nicht mein ex Honda ;) trozdem finde ich die schöner :D

  • cyrill´s haube ist auf phils civic und hat gaaaanz viele kleine blasen vorne, dort wo geschweisst wurde :D.


    man kann das ganze anscheinend in gewissen kantonen eintragen lassen, aber ob das bei jedem auto geht? jedenfalls gibts immer eine einzelabnahme würd ich behaupten

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    cyrill´s haube ist auf phils civic und hat gaaaanz viele kleine blasen vorne, dort wo geschweisst wurde :D.


    man kann das ganze anscheinend in gewissen kantonen eintragen lassen, aber ob das bei jedem auto geht? jedenfalls gibts immer eine einzelabnahme würd ich behaupten


    er hat sie in bern für ca. 350.- eintragen lassen. die machen ein foto und gut ist. ;)


    haben schon viiiele so gemacht und beim rex siehts einfach mal geil aus! <love>

  • Ich würd sie auch holen, ich find die Blenden gut.. hab auch welche drauf, und wenn ich Lust hab, mach ich sie ab, und dann mach ich sie wieder dran.. <laughing>
    Bei uns ist es halt bedeutend einfacher und günstiger mit der Eintragung als bei ´ner geschweißten Haube, und ich denk mal, bei euch wird´s nicht anders sein.


    Ich find´s schön. Und grad das unterbrochene hat was!


    in love with ED9 #202113

  • ICh würd sie auch nehmen. Aber vorsicht ev. musst du die Blenden noch nachbearbeiten. Ich habe auch Lutze Blenden drauf. Ich musste die eine um 1cm! verlängern lassen.
    Das war vor einem Jahr, ich hab gester den 2.Satz bekommen (Unfall) und die sind bedeutend besser! Passen genau und sind aus GFK.


    Gruss André

    Accord Type R


    :( R.I.P.


    My Nickpage

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrus ()

  • Zitat

    Original von orca
    Ich krieg auch schwarze Scheinwerfer


    original honda oder aftermarket? die sehen schon geil aus <thumbsup>

  • also original von honda gibts keine scheinwerferblenden (ausser du meinst den type s, der hatte diese hässlich abgeklebten scheinwerfer) ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!