Honda Civic Coupe JG 1992-1995 VTec Version

  • Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Honda Civic Si Coupe, JG 1992-1995, VTec Ausführung. (The Fast and the Furious style) Ist dieses Model in der Schweiz (Europa) erhältlich ? An wen kan ich mich wenden ?
    Vielen Dank für eure Antwort !


    Gruss

  • Zitat

    Original von Manuel
    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Honda Civic Si Coupe, JG 1992-1995, VTec Ausführung. (The Fast and the Furious style) Ist dieses Model in der Schweiz (Europa) erhältlich ? An wen kan ich mich wenden ?
    Vielen Dank für eure Antwort !


    Gruss


    hab ich dir per mail schon beantwortet!


    NEIN


    es gab bei uns nur die ESI version mit 125 PS OHC und spar Vtec <sleeping>

  • Da wirst du aber lange suchen können. Es gab NIE ein 92-95 er Civic Coupe mit B16A2 serienmäßig! Das SI Coupe gab es erst ab 96 im neurem Coupe mit den großen Lichtern. Und das auch nie in Europa.
    Selber bauen macht Glücklich <aetsch>


  • war auch meine antwort im mail .... stimmt also definitiv <cool2>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead


    war auch meine antwort im mail .... stimmt also definitiv <cool2>

    ¨


    ja siest du rene gewisse brauchen eine 3 fach bestätigung <rotaeye> <sick> und villeicht glauben sis dann <gotit>


    gute <sleeping>

  • ist es möglich in das civic coupe den 2L VTec Motor des aktuellen Civics zu verpflanzen plus die 6Gang Schaltung? Die DelSol Variante mit 160PS sollte gemäss meinen Recherchen möglich sein .. ist mir jedoch zu wenig power ;)


    Thanx for ya soon reply fellas !

  • irgendwie möglich wärs wahrscheinlich schon, aber für das geld kannst du dir auch gleich einen civic type r kaufen ;)
    der integra motor passt auch rein und mit ein wenig tuning hast du auch über 200ps.

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    irgendwie möglich wärs wahrscheinlich schon, aber für das geld kannst du dir auch gleich einen civic type r kaufen ;)
    der integra motor passt auch rein und mit ein wenig tuning hast du auch über 200ps.


    dem stimm ich zu. viele motoren passen mit den hasport mount kits in die eg civics.
    http://hasport.com/shop/index.php?cPath=27_48


    nur ist es mit ein wenig mehr aufwand zu vollbringen als bei den b18c4 oder c6. vor allem ist der k20a motor vom ctr mit sicherheit schwerer als der b18c. wär dann nur noch zur show gut aber wenns um leistung und gewicht geht bist mit dem b18 auf jeden fall super dabei.
    noch dazu ist der k20a motor vom ctr ein wenig teurer... <rudi>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!