Autoemotionen 2004

  • also ich geh nicht, war letztes jahr doch sehr enttäuscht von der ganzen sache dort, da find ich die auto zürich doch um einiges attraktiver <thumbsup>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • also ich werde sicher auch irgend wo da anzutreffen sein!!


    evtl können wir uns ja treffen!! ;)


    mfg LUG

  • Werde wahrscheinlich dieses Jahr nicht gehen, war letzdes Jahr totale Flaute <thumbsdown>
    Und zum ein par BlingBlingfelgen anzuschauen fahr ich nicht extra auf Bern <rotaeye>


    vti


    Wenn ich kommen würde, gäbe es wahrscheinlich sowieso einen Schwerverletzten <fire> ich nehme an du weist wehn und was ich meine <fire>

  • Zitat

    Original von orca
    Was du kommst nicht, wo doch dein Auto ausgestellt wird?!


    Ich freu mich auf jedenFall schon, den Civic am D&W Biel Stand mit den schönen neuen Felgen bewundern zu dürfen <devil>


    <sick> <holy>

  • Zitat

    Original von orca
    Was du kommst nicht, wo doch dein Auto ausgestellt wird?!


    Ich freu mich auf jedenFall schon, den Civic am D&W Biel Stand mit den schönen neuen Felgen bewundern zu dürfen <devil>


    <fire> <fire> <fire>
    Dazu sag ich nichts mehr <fire> <cry>

  • Zitat

    Original von sashep3
    vti


    Wenn ich kommen würde, gäbe es wahrscheinlich sowieso einen Schwerverletzten <fire> ich nehme an du weist wehn und was ich meine <fire>


    also ich möchte mir deinen civic auch anschauen gehen! ich nehme sogar extra noch das heft mit fals das auto dann nicht da steht :D damit ich fragen kann ob die felgen abgefallen sind unterwegs ;)

  • Hab noch ne Mail bekommen, die euch vielleicht interessiert ;)



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!