Laptop - Was muss ich rechnen?

    • Offizieller Beitrag

    An die Compi-Spezis hier drin....


    Ich brauche für den Apex'i Power FC einen Laptop, weil ein Desktop PC reichlich unpraktisch ist um ihn im Auto unter zu bringen :D


    Was denkt ihr muss ich für einen gebrauchten Laptop etwa rechnen? Es muss nichts grosses sein, ich brauche den Laptop ausschliesslich für die Programmierung. Es reicht also auch eine Kiste, die zwei oder drei Jahre alt ist.


    Wie hoch werden solche Kisten gehandelt?

  • guck bei Ebay.... dort hab ich grad mein altes 133er notebook verscherbelt....


    findest du gute günstige lösungen.... <thumbsup>

  • jaaa, das prob hab ich auch demnächst, sobal dich post aus england bekomme <hurray>


    dell hat ein angebot (bis heute gültig) 400 mhz für 1075.- fei haus geliefert, denke aber auch, dass ein gebrauchtgerät reichen würde .... je nach preis halt. schaus dir doch mal an bei dell, klingt auch ganz nett <thumbsup>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • also wie schon gesagt findest in ebay richtig billige notebooks, wenn ein altes willst.


    aber du solltest eins bedenke, durch das alter sind die akkus meist total am ende und ein neuer akku ist für notebooks meist extrem teuer!

  • ok wenn du in einer Garage oder auf dem Dyno stehst, dann kannst du ja easy mit dem Stromkabel arbeiten, ne Steckdose wird überall vorhanden sein.


    Oder ist man länger als eine Stunde unterwegs und braucht den Laptop dauernd?

  • gibt es. aber sind schwer zu bekommen und teuer. frag am besten mal im fachgeschäft nach.


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Muss es ein Notebook sein?
    Wie wäre es mit einem MiniPC? (Grundfläche 17x17cm !)
    Ich habe Motherboard, Festplatte und Netzteil übereinander montiert, ergibt eine Höhe von ca 10cm. Anschluss direkt an der Autobatterie.


    Mehr Infos über meinen Car-PC gibts hier


    Gruss Hotangel

    Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

  • Zitat

    Original von Gerbil
    gibt es. aber sind schwer zu bekommen und teuer. frag am besten mal im fachgeschäft nach.


    Bei Ebay hats solche Dinger auch ;)
    Ist die beste Lösung, wenn man mit dem Notebook im Auto arbeiten muss ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!