Track-Civic

  • Also ich würde den Heissluftföhnt auch drauf lassen :D Sauber abstimmen und dann... Wenn schon ein Stock B18 mit JRSC so viel Fun bringt, wie ists dann mit nem zwangsbeatmeten K20 und so wenig Gewicht? :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Danke Marco, aber ich bin ab Sonntag in LA und wenn ich den Heissluftföhn drauflassen würde, dann müsste das System sowieso noch optimiert werden (Auspuffanlage ohne Kat, Ansaugbereich/Luftfilter, E85) und erst dann abestimmt werden. Im Moment liegt die Leistung bei ca. 305 PS @0.7 Bar.

  • Also wirst du die Kiste vor dem Umbau nicht testen gehen?

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • E85? Wie sieht das Tankstellennetz für E85 im Ausland aus? Bedenke dass der Verbrauch mit E85 um ca. 30% steigt, da ist nix mit einem Tank den ganzen Tag fahren...

    • Offizieller Beitrag

    Das E85-Tankstellennetz ist grösser als man denkt und man kann davon ausgehen, dass dieses laufend erweitert wird, da es ja immer mehr Fahrzeuge gibt die so betrieben werden. Gibt ja auch andere, die mit Bioethanol auf der Rennstrecke unterwegs sind.

  • Dachte schon für was ein EG3 eine Big Brake benötigt. Nun ist alles klar.
    Freu mich schon auf den Projekt werdegang und das "Endprodukt"

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!