brauche dringend hilfe online shop..

  • hallo zusamen


    wollte fragen ob jemand von euch die firma japspeed.ch kennt und da schon mal bestellt hat.


    will mir da thein-federn bestellen shop i.o. oder finger davon lassen??


    habe mit dem herrn xxx immer wieder e-mail kontakt gehabt und dan wieder nicht, eine ewige warterei.


    aber das angebot ist schon verlockend für 365.- (35mm federn)


    bitte helft mir ob ich zusagen soll oder nicht.


    bei anderen shops in der schweiz die thein fertreiben kosten die dinger von 400-560.-



    danke im voraus phil

  • Hab mir von denen damals ein Zertifikat für Stahlflexbremsleitungen von Goodridge geholt, hat jedenfalls unkompliziert und schnell geklappt.

  • oke danke für deine antwort sonst noch jemand erfahrungen gemacht??



    weiss jemand wie man orginale tein erkennt? (ev.seriennummer)



    mochte keine angemalenen billig federn mit einem gefälschtem zertifikat erhalten..

  • ist der laden in china (mit ch domain :D ) oder warum glaubst du, dass er dir gefälschtes zeug schickt?
    hast du so was im internet gelesen oder so? nur weil er nicht gleich sofort zurückschriebt (vielleicht ist er am arbeiten in der garage statt ständig am PC) soll er unseriös sein?

  • Bei Oli kriegst du die Dinger für 380.-...und da kannst Du dich drauf verlassen, dass du die Ware kriegst und alles tiptop abläuft. Aber wenn du lieber 15.- sparen und unter Umständen einen Haufen Ärger auf dich nehmen willst..nur zu.


    Kann Dir per PN diverse Beispiele nennen.

    Einmal editiert, zuletzt von beatrush ()

  • Tein S-Tech Springs Civic EP3 (Type-R)
    Front: 5.5K / -25mm
    Rear: 9.2K / -20mm
    oder
    Tein S-Tech Springs Civic ES/EU/EP (1.6/2.0 VTEC, excl. Diesel/Type-R)
    Front: 2.8K / -33mm
    Rear: 5.2K / -36mm



    köntedie 2e variante probleme geben beim einbau? weil die eigentlich nicht für den type r gedacht sind?

  • hat jemand ein bild von 25er wie sieht das aus??



    wie feder bruch siend di h&r nicht gut??


    wie sieht es aus mit 40ern kann man da noch zu 4 fahren ohne anstehen im radkasten??

  • Federbruch kann auch bei den anderen Marken oder Originalfedernzu bruch gehen ;)


    Nimm h&R und glücklich sein.
    Sollte kein Problem 4 Personen im Auto mit Originalfelgen ;)

  • kriegste bei www,jimmy-performance.ch da gibts auch 60 h&r :D aber nachher nur noch zu zweit fahren wegen des epc <ROFL>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!