von Rikli vorführen lassen

  • Weiss einer wohin dass Rikli die Wagen zum Vorführen bringt? Hab doch da mal was gehört von wegen Integra und Lichter und so. OK hab keinen ITR, aber wer weiss ob sie bei den CRX auch blöd tun?!


    Hab nähmlich vor die Karre gleich vorführen zu lassen von ihm, dann hab ich Ruhe für 2 Jahre und muss nicht zu den sturen TG Beamten.

  • Zitat

    Original von wirth
    Weiss einer wohin dass Rikli die Wagen zum Vorführen bringt? Hab doch da mal was gehört von wegen Integra und Lichter und so. OK hab keinen ITR, aber wer weiss ob sie bei den CRX auch blöd tun?!


    Hab nähmlich vor die Karre gleich vorführen zu lassen von ihm, dann hab ich Ruhe für 2 Jahre und muss nicht zu den sturen TG Beamten.


    er ging jeweils nach bützberg... aber dort hat's nun scheinbar einen der auch blöd tut... wo er jetzt geht weiss ich nicht...

  • Zitat

    Original von Nusch
    Wer ist eigentlich diser Rikli? und wo ist er? <confused>


    Danke!


    Samstag 12 Uhr Wangen an der Aara, Stadthof 5a
    be there and meet the Godfather of Hondatuning himself <holy>



    nein im ernst, komm am Samstag ans (Grill)Meeting nach Wangen, da lernst du ihn dann kennen ;)


    EDIT:
    Rikli

    Einmal editiert, zuletzt von wirth ()


  • kann leider nicht bin bei jery am züglen helfen.... obwohl, am samstag ist wangener chilbi! mal schauen ob ich da auch noch vorbeikomme...

  • Zitat

    Original von Nusch
    ich dachte immer mario (arag) is the big boss off honda tuning ;)


    <joker> <joker> du bist ein lustiger mensch! <joker> <joker>

  • Zitat

    Original von vti


    der ist big boss of TSS Spolierstosstangen <laughing>


    <laughing>


    Hätt ich selber nicht besser sagen können :D

  • Nusch


    wangener chilbi....??? <confused> <confused>


    die ist warscheinlich in wangen bei olten/SO
    und rikli ist in wangen an der aare/BE

    halb Mensch halb ........ tja

  • Zitat

    Original von vti


    der ist big boss of TSS Spolierstosstangen <laughing>


    Nur weil einer KW Fahrwerke en masse verbaut, DTC Karren baut und einen guten Ruf mit Hondas hat, ist er noch kein "Godfather". Jeder hat seine Stärken. Rikli macht - zur Genüge bewiesen - gutes Saugertuning, aber auch bei Mario (Arag) kriegt an was man will. <fire>


    Ich hab auch schon bei Rikli Antworten gehört die mir nicht passen (bitte nicht falsch verstehen, ich habe grossen Respekt vor Winu & co.). Aber wenn mir jemand zum Thema öldruckverlust nach dem Einbau eines ölkühlers antwortet "4 Bar (anstelle von >5 Bar) öldruck sind kein Problem...mit dem DTC Wagen fahren wir mit 3 Bar öldruck rum" dann denke ich mir meine Sache. Honda hat den Druck aus einem Grund so gewählt...und der DTC Wagen fährt zudem ohne VTEC, sondern NUR auf einer Nocke. Da VTEC öldruckgesteuert ist, sehe ich das als eine schlechte Antwort an. Dasselbe gilt für die Motorenleuchtengeschichte und 100Zeller Kat. Dennoch...wie bereits gesagt, ich war schon in beiden Garagen und war - was die Resultate anbelangt - bei beiden Zufrieden.


    Aber ich denke, jeder soll sich da sein eigenes Bild machen NACHDEM er mit beiden gesprochen hat.


    Sascha der Realist <sick>

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

    2 Mal editiert, zuletzt von ACCORDR ()

  • @nush:


    1. gibts für die eingefleischten hondaholics nur einen gott of honda-tuning, das ist rikli


    2. ist rikli in wangen an der aare in BERN und nicht in wangen bei dübendorf! <joker>


    ich muss auch sagen ich gehe immer zu mario und habe aber vor kurzem auch mal den betrieb von Rikli kennengelernt und muss sagen dass ich von beiden überzeugt bin. Man hört von beiden seiten schlechtes über die andere, aber das ist doch immer so. Bevor ich Rikli kannte hab ich schlechtes gehört und mir trotzdem ein bild machen wollen und mir nicht die meinung durch andere bilden lassen. ;)


    Ich finde einfach jeder soll sich selber ein bild machen können ohne dass leute aus dem forum ihm diese chance zunichte machen. ;)


    ACCORDR: thanx <thumbsup>


    gruzzi


    Jery, der hofft dass es jetzt nicht schon wieder ne riiiesen diskussion gibt! <sleeping>

    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

  • @Jery:


    Yeah <thumbsup>

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!