BMW E92 M3 (neue Pics Seite 4)

  • Hallo Leute


    Eigentlich habe ich ja meinen grauen E92 M3 verkauft, weil ich umgezogen bin und das Auto nicht mehr täglich brauche. Da habe ich mir als Spassauto einen S2000 gekauft.
    Nun, wie soll ich sagen, wenn man mal was gehobeneres gekostet hat, kommt man schwer davon weg.. Ich hab also den S2000 verkauft und hab mir wieder meinen Traumwagen an Land gezogen.


    Basics:
    Interlagos Blau
    Facelift Model
    Doppelkupplungsgetriebe
    Schiebedach, halt kein Carbon dafür die Frisur gelüftet


    Mods:
    Akrapovic Auspuffanlage
    Front- und Seitengrills durch Schwarzmatt ersetzt, also von Aussen kein Chrom mehr <holy>


    Hier ein erstes Foto, weitere werden sicher bald folgen. ;)





    Gruss
    Tee

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • sehr schöner wagen <thumbsup>


    bin schon auf weitere bilder gespannt...


    würd mich mal echt interessieren wie sich eine akrapovic anlage live anhört <sabberlappen>

  • wunderschönes gefährt <thumbsup>
    kilometerstand ? mein kollege sucht für seinen m3 e92 auch eine sport abgasanlage... hast du die akrapovic anlage ab kat oder nur endtopf? weisst du vielleicht , ob es ein gutachten ab kat gibt ? nur esd sollte es ja ein gutachten geben...

  • ist ab x-pipe, mit gutachten. :)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Sehr schön, gratuliere zum 2. E92 M3! <thumbsup>
    Sehr schön in Interlagosblau und Akra Auspuff ist absolut geil.
    Wegfallendes Carbondach wär allerdings für mich persönlich absolut no-go.


    @Mka: Er soll sich erstmal die Preisliste von Akra anschauen bevor er sich freut <rofl>

  • Sehr schön <sabberlappen>

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Nur schon vom lesen der Akra-Flöte bekomm ich nen Steifen


    Ging mir ähnlich wie dir, als ich im Sommer ein Cabrio kaufen wollte... hab zwar immer wieder die S2000 angeschaut aber irgendwie konnt ich einfach nicht mehr weil ich die Befürchtung hatte, dass es mir gleich gehen könnte :(


    Wird mal Zeit dass ein Meeting in Luzern gibt, wo man Tees Kiste angaffen kann :D Klausenhöck wär bald mal wider fällig... geht mir aber zu lang irgendwie

  • HH Meeting in Tee's Garage machen <sabberlappen>


    Ich kenn mich bei BMW absolut nicht aus aber ich hab irgendwas gelesen von Akrapovic ab 4500.- 8| wtf?

  • chranke siech :D


    sieht geil aus <thumbsup>


    Hab von vielen gehört auf dem M3 E92 soll Remus das beste sein <amkopfkratz>

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • Gratuliere zum neuen Wagen, Tee



    Die Farbe ist wirklich mal was spezielles :love:

  • Hab von vielen gehört auf dem M3 E92 soll Remus das beste sein <amkopfkratz>

    Vielleicht im Vergleich mit Supersprint und dergleichen, aber Akra spielt in ner andern Liga glaub mir ;)
    Schon mal nen Akra-Topf in den Händen gehabt? Also ich kenn die nur von den Motorrädern und schon dort sind sie echt und vor allem verdammt leicht :thumbup:

  • Vielleicht im Vergleich mit Supersprint und dergleichen, aber Akra spielt in ner andern Liga glaub mir ;)
    Schon mal nen Akra-Topf in den Händen gehabt? Also ich kenn die nur von den Motorrädern und schon dort sind sie echt und vor allem verdammt leicht :thumbup:

    . logisch kenn ich akrapovic und ich weis preislich spielen sie in einer anderen liga, heisst aber nicht weil sie extrem leicht sind das es besser ist als remus und co. Aber will da nicht länger darüber spekulieren den es gibt ja keinerlei vergleiche betreffend leistungszuwachs, sound usw.

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!