AdriaRace.11 sponsered by Zoatec

  • Hallo Zusammen


    Es ist wieder soweit, Motorsport, Meer, Sonne & Spass, das AdriaRace feiert sein 5-jähriges Jubiläum :)
    Wir werden alles daran setzen, damit dieses Jubiläum ausreichend gewürdigt und der Event wieder ein voller Erfolg wird :)


    Hier noch einige Daten und Preise zum Event:


    Termine:


    Trackday: Dienstag, 14.6.2011 - 430.- CHF*
    Shortstay: 11.6.2011 - 15.6.2011 - 4 Übernachtungen in Appartements inkl. Frühstück - 280.- CHF p.P.
    Longstay: 11.6.2011 - 19.6.2011 - 8 Übernachtungen in Appartements inkl. Frühstück - 440.- CHF p.P.
    Longstay Plus: 11.6.2011 - 20.6.2011 - 9 Übernachtungen in Appartements inkl. Frühstück - 490.- CHF p.P.


    Jede weitere Übernachtung ob Short Stay oder Longstay Plus kostet 50.- CHF zusätzlich!


    New!!!
    Teilnehmer die sich bis zum 20.12.2010 anmelden und die Einzahlung tätigen, kommen in den Genuss eines Frühbucher-Rabatts von 15% auf der Trackday Start-Gebühr!


    Hier geht’s zur Anmeldung: http://www.adriarace.ch/anmeldeformular.html


    Hier noch ein paar Impressionen vom letzten Jahr, mehr Bilder & Informationen findet Ihr auf unserer Homepage www.adriarace.ch









    Selbstverständlich könnt ihr auch hier in diesem Thread Eure Fragen stellen J


    Wir zählen auf Euch und hoffen auf Eure zahlreiche Teilnahme. Denn Ihr seit es, die dem Event das gewisse etwas verleihen :)


    Schöne Grüsse
    AdriaRace-Team

  • bin sicher wider dabei, das darf man einfach nicht verpassen

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • Salli Säme,


    Leider wirds bei mir nächstes Jahr nichts, da wir eine grössere USA-Reise planen <devil> , und dies dann Ferien-Budget-technisch nicht mehr reinpasst.


    Waren aber die letzten 2 Mal als ich dabei war Hammerferien mit den Leuten und allem. Kann ich also nur empfehlen <thumbsup>




    Gruess


    Kev

  • was isch los Kev... muesch go singe uf Bahnhofstrasse mit Tafele "Jifteli will zruck nach Kroatien"

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • Haha, Jifteli will direktflug zurück, da wirst du vielleicht sogar noch Millionär :-D


    Jifteli Crew wird natürlich wieder am Start sein :) und Jifteli Hut nicht vergessen :thumbsup:

  • Stammgast 8)

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Bei mir leider noch nicht ganz klar, wies dieses Jahr ausschaut... aber zumindest ShortStay werde ich schon versuchen wieder dabei zu sein :thumbsup:

  • Bei mir leider noch nicht ganz klar, wies dieses Jahr ausschaut... aber zumindest ShortStay werde ich schon versuchen wieder dabei zu sein :thumbsup:


    Battle zum einschlafen bereits lanciert...

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • De Schneller isch de Gschwinder! Legendary <rofl>

    Einmal editiert, zuletzt von SpoonN1 ()

  • ... Wältklass... zu 99.9999% au debi.. ;) ... mit R2D2 .. ;)

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • bei mir siehts auch weniger gut aus da wir auch noch 2 weeks in florida sind,aber mal schauen vielleicht könnte es noch fürn shortstay reichen ;)

  • Hallo Zusammen


    Bald ist Weihnachten, da solltet Ihr unbedingt noch von unserem Frühbucher-Rabatt profitieren :)


    Der Frühbucher-Rabatt beträgt 15% der Trackday-Gebühr! Ihr müsst Euch einfach spätestens bis zum 20.12.2010 anmelden und einzahlen.


    Also los Leute, anmelden und profitieren ist angesagt :)


    Wir freuen uns über Eure Anmeldungen! :)


    Schöne Grüsse


    AdriaRace-Team

  • Kann man auch mitkommen wenn man den Trackday nicht nutzt ... bin mir nicht sicher ob ein Fahrzeug dafür vorhanden ist bei mir ...

  • Hi Micha



    Was fährst du den für ein Fahrzeug?:)


    Einen Accord? Wir hatten schon einige Accord's dabei, sogar einen Diesel :) Und die haben absolut keine Probleme gemacht :)



    Grüsse

  • hey jungs, ich melde mich auch mal provisorisch mit begleitung an. voraussichtlich für den shortstay. allerdings mit grosser wahrscheinlichkeit mit einer fremdmarke. ich hoffe das wird noch toleriert..?! :-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!