• Hi Habe ein CRX AS wenn jemand guete Tips hat oder geile teile dan bei mir melden!


    Weis schon vieles und hab schon vieles! :D

    <kitt> Böser Schneller Tiefer <kitt>


    <cool2>!!!Ich Rase nicht, ich Fliege tief!!! <cool2>


    Honda Clup Seetal

  • <nooo!> <nooo!>Das Pict ist einfach geil! <nooo!> <nooo!>



    Spoiler und bodykit habe ich alles schon denke eher an den inneraum oder Haube jedoch mache ich über den winter selbst eine haube.

    <kitt> Böser Schneller Tiefer <kitt>


    <cool2>!!!Ich Rase nicht, ich Fliege tief!!! <cool2>


    Honda Clup Seetal

  • welcome, AS-driver!


    gratuliere zum schönsten CRX-modell aller zeiten (bissi provokation muss sein, da ich selber einen AS habe <mean>).


    tuningmässig ist das nicht ganz so einfach teile zu bekommen, aber genau das macht das auto noch interessanter <devil>. einige teile können vom ED9 mit anpassungen verwendet werden. MUGEN hatte mal ein recht gutes zubehörprogramm für das auto, ist aber praktisch nix mehr zu finden. MUGEN selber hat nix mehr, also höchstens gebrauchtteile. schau mal bei ebay.de , in deutschland scheints noch mehr AS zu haben als hier ;)


    gruss rene

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • hi


    Ja wie gesagtich habe ein kompettes body kit! mein auto ist bei euch in der galerie von hondamanya auf der ersten seite mit den double flames

    <kitt> Böser Schneller Tiefer <kitt>


    <cool2>!!!Ich Rase nicht, ich Fliege tief!!! <cool2>


    Honda Clup Seetal

  • Bitte nicht wieder diese ewige Disskusion mit den Barracuda Felgen, das soll doch jeder selber wissen was er an sein Auto schrauben möchte.
    Das Thema wurde scho sooo oft disskutiert, das sollten langsam alle mitbekommen haben. Und wegen der Optik ist's halt wiedermal Geschmackssache

  • wenn ihr die probleme von barracuda meint die kenne ich das sind keine chrom felgen sondern deep silver


    Und obtisch gesehn ist das eine geschmacks sache wie das ganze tuning auserdem bekomme ich sie zum einkaufspreis abzüglich 25% also warum nicht <cool2>


    Warum keine Barracuda felgen an den AS bitte kurze und fachlich genaue antwort

    <kitt> Böser Schneller Tiefer <kitt>


    <cool2>!!!Ich Rase nicht, ich Fliege tief!!! <cool2>


    Honda Clup Seetal

  • Zitat

    Original von sashep3
    Bitte nicht wieder diese ewige Disskusion mit den Barracuda Felgen, das soll doch jeder selber wissen was er an sein Auto schrauben möchte.
    Das Thema wurde scho sooo oft disskutiert, das sollten langsam alle mitbekommen haben. Und wegen der Optik ist's halt wiedermal Geschmackssache


    stimmt... aber die diskussion ist doch lustig! <laughing>

  • für meinen geschmack zu modern und zu viel <blingbling> .


    wir haben zwar das gleiche auto, sie werden aber toootal anders aussehen wenn meiner mal fertig ist, denn unsere geschmäcker scheinen ziemlich auseinander zu driften <cool2>


    ist immer das gleiche, über geschmack lässt sich streiten.
    ich möchte meinen AS keinesfalls modernisieren sonder weitgehend im originalzustand sportlich trimmen.
    grosse spoiler, 17" und bodykits ... von mir aus an einen EE8 oder ED9, für den in der zwischenzeit sehr seltenen AS ist das für mich allerdings kein thema.


    aber das macht es doch erst interessant, wenn die autos verscheiden aussehen. wär doch schlimm, wenn jeder sein auto gleich machen würde <thumbsdown>


    in diesem sinne:
    das auto muss DIR gefallen, lass dich nicht beeinflussen :)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • ja das ist so ne sache ob man das original body kit nimmt und den as so lässt wie er ist ich jedoch liebe das optische tuning sehr und deshalb mach ich auch alles dran nach dem moto front aus basel heck eigenbau seitenschweller bern und spoiler deutschland :D


    Na mich störten die borbet felgen einfach ein bischen.
    Wäre gerne dabei wenn du dein AS auf motzt! habe viel erfahrung damit.


    Natürlich ist tuning absolut eine geschmaks sache von voll xtreme zu agressiv bis zu dezent. jedem das seine


    Wolltest nicht du meine front haben? bei rütschi?

    <kitt> Böser Schneller Tiefer <kitt>


    <cool2>!!!Ich Rase nicht, ich Fliege tief!!! <cool2>


    Honda Clup Seetal

    Einmal editiert, zuletzt von CRX-Reptil ()

  • ne. das war ich nicht

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • habt ihr mla nen paar hp's wo man sich mal nen bissel über den AS schlau machen kann?


    ich werde im frühjahr meine sol meiner freundin überlassen und schwanke im moment zwischen einem ED9 und einem AS..


    oder erzähl mal einfach nen bissel über den wagen...


    danke euch!


    Don´t fuck with the admins ! We´re drunk and have guns and shit.

  • also sagen kann ich über denn as nur eins ein geileres fahrverhalten mit diesen ps gibts nicht er zieht wie eine bestie das fahrwerk so hart wie ein gokart leicht wie eine feder und schwer zu tunen wie ein einhorn


    mer findest du unter meiner page leider ist sie noch nicht fertig


    CRX AS

    <kitt> Böser Schneller Tiefer <kitt>


    <cool2>!!!Ich Rase nicht, ich Fliege tief!!! <cool2>


    Honda Clup Seetal

    Einmal editiert, zuletzt von CRX-Reptil ()

  • :Dklingt Komisch ist aber so! :D



    Die entsprechende teile zu finden für den AS sind in etwa so schwer wie ein einhorn zu finden

    <kitt> Böser Schneller Tiefer <kitt>


    <cool2>!!!Ich Rase nicht, ich Fliege tief!!! <cool2>


    Honda Clup Seetal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!